carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** looked ***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whitney


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.07, 11:05  Betreff: *** looked ***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einigen Tagen kann ich in einem Forum nicht mehr auf Beiträge Antworten. Ich kann auch keine neuen Themen mehr beginnen. Mein Rang / Titel ist Neuling.

Den Admin dort kann ich nicht fragen der ist leider verstorben. Das Forum ist aber noch aktiv und seine Stellvertreterin hat leider (noch) keine Admin-Rechte. Und der frühere Admin hat da nichts umgestellt, ich konnte nach seinem Tod noch schreiben.

Weiss da jemand Rat?

Gruss

Whitney


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.07.07, 11:25  Betreff: Re: *** looked ***  drucken  weiterempfehlen

Hallo Whitney,
schwierig darauf zu Antworten ohne Forumlink. Aber ich versuche es mal.
Du betonst das Dein Rang „Neuling“ ist, war es vorher anders? Kannst nur Du nicht auf Beiträge antworten oder andere User aus dem Forum auch nicht?
Du schreibst der Inhaber ist verstorben, und daran würde es nicht liegen.
Da Du schreibst das Problem ist erst seit ein paar Tagen, muss da ja irgendeine Veränderung eingetreten sein.

Ich weiß jetzt nicht wie es von Carookee gehandhabt wird falls Carookee von dem Tod des Inhabers informiert wurde. Ist ja möglich das vielleicht von Carookee da etwas unternommen wurde!?

Den Rat den ich Dir geben würde, ist: Die Stellvertreterin soll sich an Mat wenden und der kann dann eventuell das Forum auf Sie übertragen.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.07.07, 13:49  Betreff: Re: *** looked ***  drucken  weiterempfehlen

Hallo Whitney,

wie Winnetou schon sagte, ich brauche dazu den Forenlink.

Die Stellvertreterin hatte sich vor geraumer Zeit mal bei uns erkundigt, aber auf eine Anfrage von uns kam bisher keine Antwort, also wurde auch noch nichts weiter unternommen.
Sie sollte noch mal mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitney


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.07, 14:03  Betreff: Re: *** looked ***  drucken  weiterempfehlen

Besten Dank für Eure Antworten, der Forenlinkist : http://www.carookee.de/forum/gesund

Ich bin dort auch Whitney ;-).

Und Keres. Ich werde mit ihr nochmals sprechen. Sie sagte mir heute Morgen noch dass sie alles beantwortet hätte.

Aber wisst ihr was? Ich hab auch nochmals getestet. Logout und Login und nun gehts wieder. Sah mich zwar die Tage immer bei den Online-Mitgliedern. Irgendwas schien zu hängen.

Auf jeden Falls nochmals herzlichen Dank für die schnellen Antworten und mit der Stellvertreterin werde ich reden.

Gruss

Whitney


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com