|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Whitney
Beiträge: 2
|
Erstellt: 21.07.07, 11:05 Betreff: *** looked ***
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit einigen Tagen kann ich in einem Forum nicht mehr auf Beiträge Antworten. Ich kann auch keine neuen Themen mehr beginnen. Mein Rang / Titel ist Neuling.
Den Admin dort kann ich nicht fragen der ist leider verstorben. Das Forum ist aber noch aktiv und seine Stellvertreterin hat leider (noch) keine Admin-Rechte. Und der frühere Admin hat da nichts umgestellt, ich konnte nach seinem Tod noch schreiben.
Weiss da jemand Rat?
Gruss
Whitney
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 21.07.07, 11:25 Betreff: Re: *** looked ***
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Whitney, schwierig darauf zu Antworten ohne Forumlink. Aber ich versuche es mal. Du betonst das Dein Rang „Neuling“ ist, war es vorher anders? Kannst nur Du nicht auf Beiträge antworten oder andere User aus dem Forum auch nicht? Du schreibst der Inhaber ist verstorben, und daran würde es nicht liegen. Da Du schreibst das Problem ist erst seit ein paar Tagen, muss da ja irgendeine Veränderung eingetreten sein.
Ich weiß jetzt nicht wie es von Carookee gehandhabt wird falls Carookee von dem Tod des Inhabers informiert wurde. Ist ja möglich das vielleicht von Carookee da etwas unternommen wurde!?
Den Rat den ich Dir geben würde, ist: Die Stellvertreterin soll sich an Mat wenden und der kann dann eventuell das Forum auf Sie übertragen.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 21.07.07, 13:49 Betreff: Re: *** looked ***
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Whitney,
wie Winnetou schon sagte, ich brauche dazu den Forenlink.
Die Stellvertreterin hatte sich vor geraumer Zeit mal bei uns erkundigt, aber auf eine Anfrage von uns kam bisher keine Antwort, also wurde auch noch nichts weiter unternommen. Sie sollte noch mal mit dem Kundenservice in Kontakt treten.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Whitney
Beiträge: 2
|
Erstellt: 21.07.07, 14:03 Betreff: Re: *** looked ***
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besten Dank für Eure Antworten, der Forenlinkist : http://www.carookee.de/forum/gesund
Ich bin dort auch Whitney ;-).
Und Keres. Ich werde mit ihr nochmals sprechen. Sie sagte mir heute Morgen noch dass sie alles beantwortet hätte.
Aber wisst ihr was? Ich hab auch nochmals getestet. Logout und Login und nun gehts wieder. Sah mich zwar die Tage immer bei den Online-Mitgliedern. Irgendwas schien zu hängen.
Auf jeden Falls nochmals herzlichen Dank für die schnellen Antworten und mit der Stellvertreterin werde ich reden.
Gruss
Whitney
|
|
nach oben |
|
|
|
|