Autor |
Beitrag |
SVE
|
Erstellt: 22.07.07, 19:38 Betreff: Webbox
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab mal eine Frage zur Webbox. Hab sie vorhin mal eingerichtet zum Testen.Find die Sache im Prinzip ganz nützlich. Hab es dann mal selber getestet und hatte dann folgendes Problem: Ich bekam dann von Carookee eine Bestätigungs Mail zugesandt, die ich auch bestätigte.Dann die Bestätigung das ich nun Mitglied sei und beim einloggen meine E-Mail addy eingeben sollte. Soweit so gut. Doch ohne Nick kann ich mich doch nicht einloggen????
Wie funktioniert das denn?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.07.07, 19:45 Betreff: Re: Webbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
doch, kannst du und zwar mit deiner E-Mail Adresse und dem Passwort.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
SVE
|
Erstellt: 22.07.07, 19:55 Betreff: Re: Webbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welchem Passwort?
In der Bestätigungsmail stand nur das ich mich mit meiner E-Mail Addy anmelden kann.
Doch beim Login wird doch nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt.
Woher bekom ich denn das Passwort?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.07.07, 20:15 Betreff: Re: Webbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja stimmt ja, hast Recht. Dann klick einfach mal auf "Passwort vergessen?", dann bekommst du wieder eine Mail wo du dir dann dein Passwort einrichten kannst.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
SVE
|
Erstellt: 23.07.07, 18:04 Betreff: Re: Webbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das bei allen 3 Arten der Webboxen so? Oder gibts da eine Möglichkeit, das man sich mit der Bestätigungsmail die von carookee kommt,direkt anmelden kann? Also das man nur E-Mail Addy eingeben muß und dann "Mitglied" ist. In der Bestätigungs Mail wird nur gesagt das man den Benutzernamen angeben muß(halt die E-mail addy) von dem Passwort anfordern steht nichts geschrieben,da kommt doch niemand der "Gäste drauf.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.07.07, 18:34 Betreff: Re: Webbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das wird bei allen 3 Arten gleich sein. Einfach nur mit E-Mail Adresse einloggen geht nicht, denn ein Passwort wird immer gebraucht, sonst kann ja jeder der die E-Mail Adresse kennt ueber den Account verfuegen.
Vielleicht kann Mat das ja mal aendern, das in der Bestaetigungsmail dann darauf hingewiesen wird das man sich ein Passwort anfordern muss.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
SVE
|
|
nach oben |
|