carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder von anderen Carooke Foren blocken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tami
New PostErstellt: 24.04.04, 22:57  Betreff: Mitglieder von anderen Carooke Foren blocken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Carooke Team,

nun habe ich ein kleines Problem. Nachdem in meinem Forum persönliche Angriffe stattfanden, sich diese User auch über mehrere Namen Eintritt verschafft haben, habe ich dies nun unterbunden. Es kommen nur noch von mir freigeschaltete User rein. Die einzige Lücke, so wie ich heute Abend festgestellt habe ist folgende: wenn ein User sich in einem anderen Board angemeldet hat, kommt er automatisch bei mir als Mitglied rein - kann wieder posten etc.!

Somit habe ich vermutlich diese Leute ganz einfach wieder im System. Kann ich das denn blockieren?

Noch etwas: wenn sich ein User anmeldet, kann ich denn laut Anmeldung eine IP Adresse festmachen oder eine EMail einsehen? Ist ja bei meinem vorherigen CuteCast Board so gewesen.

Gerade in einem Fall wie bei mir, wäre das klasse, da ich sonst diese Person(en) nicht ausschließen kann.

Danke für die Hilfe! Tami
nach oben
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 27.04.04, 16:36  Betreff: Re: Mitglieder von anderen Carooke Foren blocken  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht carookee, aber die haben so viel zu tun ?-)

ad 1

Lösung wäre ein Passwort fürs Forum

ad 2

Ausschluss über IP-Adresse geht nicht. Bei Wählverbindung wird immer wieder eine neue IP vergeben.

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com