carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 26.04.04, 22:36  Betreff: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

habe mir Gestern ein Forum erstellt. Nun sind einige Subforen nicht da wo sie eigentlich sein sollten. In einigen Foren ist schon gepostet worden. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnten.
Ich meine damit das einige Subforen unter bestehende Gruppierungen besser passen würden und somit das Forum übersichtlicher machen!!!!
Hilfe

Gruss Miriam

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinainu


New PostErstellt: 27.04.04, 08:36  Betreff: Re: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Miriam

Wenn Du bei deinen Einstellungen auf Subforen klickst, dann siehst du dann alle aufgelistet. Nun hat es auf der rechten Seite Pfeile die nach unten oder nach oben weisen, damit kannst du die jeweiligen Foren in die gewünschte Position verschieben . Mit den unterstrichenen Pfeilen kannst du sie dann direkt nach oben oder nach unten verschieben. Wenn du eines löschen willst, kannst du das dann mit der Mülltonne ganz rechts machen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße







Meine Homepage: http://www.sinainu.beep.de
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 27.04.04, 13:36  Betreff: Re: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  weiterempfehlen

Danke,aber da sind keine Pfeile :-((
Und nun?

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinainu


New PostErstellt: 27.04.04, 13:49  Betreff: Re: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, wenn du unter www.carookee.com gehst, hast du dann doch auf der linken Seite deine Foren, die du bei Carookee betreibst, oder dabei bist. Da gehste dann in deines.

Dann siehst du ja eine Übersicht über deine Subforen. Wenn du da dann runterscrollst, kommt Einstellungen. Da anklicken und dann klappt eine Liste auf, da steht unten dann SUB-FOREN. Wenn du das dann anklickst, sollten deine Sub-Foren erscheinen, die Du bis jetzt eingerichtet hast. Und da rechts davon hat es dann immer so kleine schwarze Pfeile, womit du dann die jeweiligen Foren verschieben kannst.

Achja, dein Link zu deiner Seite geht nicht.

<marquee direction="right"><marquee><font size="+2" color="blue">Liebe Grüße</font></marquee></marquee>







Meine Homepage: http://www.sinainu.beep.de


[editiert: 27.04.04, 13:50 von Sinainu]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 28.04.04, 13:37  Betreff: Re: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  weiterempfehlen

Mein Link geht nicht????
Die Mitglieder kommen aber rein.

Danke,das mit dem verschieben hat geklappt.Es war alles noch etwas chaotisch.

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinainu


New PostErstellt: 28.04.04, 13:51  Betreff: Re: Wie kann ich das Forum bearbeten ?????????  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen ;)

Also wenn ich unter deinen Nachrichten auf www klicke, kommt immer: Diese Seite wurde nicht gefunden.

Liebe Grüße







Meine Homepage: http://www.sinainu.beep.de
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com