carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 17.08.07, 19:21  Betreff: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

zwar habe ich die SuFu schon genutzt, jedoch funktioniert die ja nur halbherzig (@Mat), daher mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

Es geht wie im Titel schon beschrieben darum, dass ich grade Bilder in eins meiner Foren hochgeladen habe, sie jedoch nicht angezeigt werden(siehe Anhang). Bis vor Kurzem war das nicht so. Weiß jemand woran das liegen könnte? (zB Mat)

Habe schon Cache gelöscht, versucht mir die Bilder anders anzeigen zu lassen, jedoch wird mir dann gesagt, dass das Bild nicht angezeigt werden könne, da es wahrscheinlich schon zu alt ist Ôo

Hat das sonst noch wer oder nur ich?

Gruß


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!



Dateianlagen:

shot 01.JPG (37 kByte, 892 x 244 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 17.08.07, 19:55  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo crazy Gringo,
bei mir werden die hochgeladenen Dateien/Bilder ganz normal angezeigt.
Meine Frage ist das jetzt nur auf Deinem PC so, oder können andere User die Dateien bei Dir auch nicht sehen? Ein Link währe nicht schlecht.
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 17.08.07, 20:07  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ist ein Privatforum daher kein link

Die anderen User konnte ich noch nicht erreichen, hoffe aber, dass die mir bald sagen können, ob sie die Bilder sehen, denn an sich hab ich an meinem Pc nichts verändert (updates, etc)


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 17.08.07, 20:14  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, Privat soll auch Privat bleiben.
Lösche mal bitte Cookies und Dateien (auch Offline), und dann Neustart. Vielleicht klappt es dann ja.



Dateianlagen:

Cookie löschen.jpg (14 kByte, 285 x 121 Pixel)
speichern

nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 17.08.07, 20:15  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hab grade nochmal einen Neustart gemacht und Cookies bzw. Cache auch gelöscht gehabt, aber es ist immer noch so wie vorher


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 17.08.07, 20:26  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dann denke ich mal erstmal abwarten was Deine user sagen. Denn an den Einstellungen kann man bei Carookee daran nichts verstellt haben, dann wird es wohl ein Fall für Mat.
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 17.08.07, 20:29  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich werde noch etwas warten uns mal sehen was die anderen aus meinem forum sagen bzw. ob hier noch wer das Problem hat, falls nicht muss ich Mat nochmal anschreiben


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.08.07, 16:47  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hab grad von einem meiner User erfahren, dass der die Bilder auch nicht sehen kann. Also scheint es nicht mit meinem pc zusammen zu hängen, sondern ein Problem von Carookee zu sein


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.08.07, 19:47  Betreff: Re: Bilder hochgeladen, sie werden jedoch nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ok ich hab grade noch etwas rumprobiert und es geschafft.
Ich weiß jetzt woran es lag, dass das Bild bzw die Bilder nicht angezeigt wurden.
Vor dem Dateinamen bzw. am anfang dessen stand immer ein # zB "#01 Bild 1.JPG" und das scheint zu verhindern, dass die Bilder angezeigt bzw hochgeladen werden.

Also Tipp: Keine # am Anfang der dateien machen, weil sie sonst nicht angezeigt werden


Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com