carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signaturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burke|SnD


New PostErstellt: 02.05.04, 01:01  Betreff: Signaturen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die signatur funktion ist hier etwas komisch. wie man sich eine erstellt und diese an einen beitrag anhängt ist mir schon klar.

nur wenn man jemanden zitiert, zitiert man seine signatur automatisch mit? das is doch blödsinn.

und wenn ich meine signatur aktualisiere, dann wird dies erst in kommenden beiträgen in der neuen fassung mit angezeigt. die in den alten beiträgen bleibt unverändert.

viel lieber würde ich immer etwas aktuelles in meine signatur schreiben und diese dann mit einma in all meinen posts umstellen ohne edit funktion.

in andern foren ist das nicht so, das der beitrag direkt mit der signatur zusammenhängt. ich hoffe ich hab das jetzt nich irgendwie undeutlich geschrieben.

vieleicht könnt ihr ja da noch was machen.^^

________________________________
Perform & Idle me Please @ IRC:
#Burke (Quakenet)
#SnD.ccg



Vielen Dank für mein neues Avatar an UWK|Topf !!! 8)
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.04, 12:18  Betreff: Re: Signaturen  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Wie bereits im andern Beitrag geschrieben - das wird demnächst kommen. Vielleicht schon im nächsten Update Ende der Woche.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com