|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 11.09.07, 12:41 Betreff: Re: @mat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das ging automatisch, wurde soeben zurückgenommen. Nächstes mal Verwendungszweck nicht vergessen, dann können wir unbekannte Überweisungen auch direkt zuordnen.
|
|
nach oben |
|
|
deriker
|
Erstellt: 11.09.07, 12:46 Betreff: Re: @mat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bullshit Ich habe den durchschlag un da steht der verwendungszweck drauf. Ganz klar und deutlich so wie auf dem pdf von euch verrwendungszweck diese nummer. Ich habe mir 45 minuten seit gelassen meiner frau ganz genau mit fordruck zu erklaeren wie das gemacht werden muss . Und so ist es auch geschehen. soll ich hier ne kopie vom durchschlag reinposten?
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 11.09.07, 13:57 Betreff: Re: @mat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Deriker,
Ihr habt wenigstens etwas Wichtiges, was uns seit Jahren fehlt: eine Rechnung.
Bei uns kommt immer nur eine Mahnung an. Die Rechnung müssen wir erahnen.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: deriker [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 11. September 2007 12:46 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: @mat
bullshit Ich habe den durchschlag un da steht der verwendungszweck drauf. Ganz klar und deutlich so wie auf dem pdf von euch verrwendungszweck diese nummer. Ich habe mir 45 minuten seit gelassen meiner frau ganz genau mit fordruck zu erklaeren wie das gemacht werden muss . Und so ist es auch geschehen. soll ich hier ne kopie vom durchschlag reinposten?
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|