carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paige

New PostErstellt: 14.09.07, 10:28     Betreff: Re: zu viele Gäste online

Zu viele Gäste online. Ja, diese Problem habe ich auch. Ich habe jetzt ein bisschen über die Suchfunktion gestöbert, finde aber nicht so die Antwort, nach der ich suche *g*.

Und zwar haben wir ein NICHTÖFFENTLICHES Forum, d.h. es wurden nur spezielle Mitglieder eingeladen und von uns eingebunden. Das ganze Forum nebst SUB-Foren ist so eingestellt, dass NUR Mitglieder Zugriff haben, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

Jetzt sehe ich immer öfter, dass neben den bisher noch überschaubaren Mitgliedern, oftmals 5 - 7 Gäste online sind, was eigentlich nicht sein dürfte, da das Forum komplett dicht gemacht wurde. Da auch sehr persönliche und sensible Themen abgehandelt werden, beunruhigt das die Mitglieder natürlich.
Der Passus, dass sich die Mitglieder eventuell ausgeloggt haben, kann irgendwie nicht hinhauen, denn die sind ja alle online. Womit lassen sich die ganzen ungebetenen Gäste erklären? Spionage-Software (geht das überhaupt bei einem nichtöffentlichen Forum)? Oder gucken Carookee-Betreiber ab und an vorbei, dass nichts gesetzwidriges passiert?

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,
Paige

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.066 von 17.525
Gehe zu:   
Search