carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Henry

New PostErstellt: 05.09.06, 17:44  Betreff: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Zusammen,

ich hätte eine Frage. (Wer hätte das wohl gedacht)

Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann möchte ich gerne, dass die alten Beiträge weiterhin sichtbar sind. So dass man während man Antwortet die alten Beiträge lesen kann.

Wie bleiben vorherige Beiträge während ich die Antwort schreibe sichtbar?

Sicherlich gibt es irgendwo wieder ein Häckchen zum anklicken, aber ich finde es einfach nicht.

Danke schon für die Antwort.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou

New PostErstellt: 05.09.06, 17:55  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das geht hier leider nicht. Die einzigste möglichkeit ist ein zweites Fenster zu öffnen.

Gruss
Jürgen
Sir Henry

New PostErstellt: 05.09.06, 18:03  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber sehr schade jetzt weiß ich wenigstens warum ich mir nen Wolf gesucht habe.

ich finde das immer so geschickt wenn man die alten Beiträge nachlesen kann während einer Diskussion.

Könnte man sowas nicht für die Zukunft als Verbesserung aufnehmen, oder ist das technisch einfach bei dem System so nicht möglich?

Danke für die Antwort

winnetou

New PostErstellt: 05.09.06, 18:11  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier gibt es eine Wunschliste: http://www.carookee.com/forum/support/2/5125980#5125980

Ob das jemals alles erfüllt wird, weiß nur Mat!!!
Technisch ist das natürlich machbar, es geht ja in anderen Foren auch.

Gruss
Jürgen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 05.09.06, 18:13  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Ist geplant, steht auch schon auf der Wunschliste.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Henry

New PostErstellt: 05.09.06, 18:23  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schön das es schon auf der Wunschliste steht.

Ähm auf der Liste in dem Beitrag habe ich das zwar nicht gefunden, aber du hast die Liste sicherlich besser im Griff als ich.

Jetzt stell ich eine suuuperblöde Frage *schoninDeckunggeh*

Wie sieht da so der Zeitplan für diese Änderung aus?

Neuling

New PostErstellt: 15.09.07, 01:54  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Ist geplant, steht auch schon auf der Wunschliste.
Hi Mat,

in der Roadmap steht dieses Feature schon seit Jahr und Tag unter wird "in den nächsten Wochen" umgesetzt.

Gibt es inzwischen etwas Neues dazu? Wird es in absehbarer Zeit dieses Feature ernsthaft geben? Die User drängen danach, denn es ist heutzutage einfach Standard, da sehr praktisch.

Kannst ja mal was dazu sagen.
Grüße
Neuling

Samuel

New PostErstellt: 16.09.07, 12:34  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

du kannst ja einfach zitieren, dann siehst du den text, mach ich auch so.
geht natürlich nur einzeln.

[editiert: 16.09.07, 12:35 von Samuel]
Woki

New PostErstellt: 16.09.07, 14:35  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Und da das ganz schlechter Stil ist, wirst damit ziemlich schnell zum Vollquottel...

[editiert: 16.09.07, 14:37 von Woki]
Samuel

New PostErstellt: 17.09.07, 08:34  Betreff: Re: Wie bleiben vorherige Beiträge bei Antwort sichtbar?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Woki
    Und da das ganz schlechter Stil ist, wirst damit ziemlich schnell zum Vollquottel...
wenns halt nicht anders geht... kannst ja auch nur mal lesen und musst
schlussendlich nicht alles zitieren. gruss vom vollquottel

[editiert: 17.09.07, 08:36 von Samuel]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search