carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 07.05.04, 07:51  Betreff: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich und einige mitglieder in meinem Forum können die Smileys die wir rein gemacht haben nicht mehr sehn. Wodran kann das liegen? Da sind nur rote Kreutze.

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 09.05.04, 17:26  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Bekommt man hier auch nochmal eine Antwort?

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea


New PostErstellt: 10.05.04, 02:02  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Hi

Kann das an deinem webspace liegen, wo deine SMileys drauf sind? Oder meinst du die standart dinger?

Gruß

Lheea

nach oben
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 10.05.04, 07:39  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Nene. die die wir selber hochgeladen haben. Ja das kann sein, weill ich 3 sehn kann und die bei beepworld hochgeladen.

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea


New PostErstellt: 11.05.04, 02:33  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Das Prob kenn ich, wenn mein webspace mal wieder down ist siehts auch so aus ;)
Naja ^^

Gruß

Lheea

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.04, 12:23  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Anbieter von Webspace, die Verlinkungen außerhalb der Anbieter-Homepage nicht zulassen. Dann erscheint nur ein Kreuz... Ob das bei Beepworld der Fall ist, weiß ich nicht.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.05.04, 14:25  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es gibt Anbieter von Webspace, die Verlinkungen außerhalb der Anbieter-Homepage nicht zulassen. Dann erscheint nur ein Kreuz... Ob das bei Beepworld der Fall ist, weiß ich nicht.

    Mat
Nein, das hast du falsch verstanden. Nadine meinte, dass die user die Smileys die über Beep verlinkt sind, sehen können und die wir über Carookee verlinkt haben, da sind nur Kreuze. Aber wie gesagt, nur bei ein paar Usern. ich kann sie alle sehen.





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.04, 14:47  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Achso, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass diese Smilies Dateien im Forum sind, die nicht jeder User sehen kann, z.B. keine Gäste. Sobald die Mitglieder dann eingeloggt sind, werden die Smilies sichtbar.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.05.04, 15:07  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Nein, die User sind eingeloggt und können sie trotzdem nicht sehen. Ich verstehe das ja auch nicht. Genaus komisch ist das mit dem Avatar. Die Frage habe ich in einem anderen thread gestellt:

http://www.carookee.com/forum/support/1/verkleinerte_Avatare.1842341.0.01105.html

Ich sehe jetzt z.B. hier bei nadine ein riesengroßes Avatar, dass die ganze Seite streckt, so dass ich hin und her scollen muss. :-(





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE


[editiert: 13.05.04, 15:20 von Rose.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.05.04, 15:36  Betreff: Re: Oh Das Forum ist wieder da. Und kann mein Leid endlich klage  drucken  weiterempfehlen

Halt alles zurück!!! Ich habe jetzt gerade mal die Cookies, die Dateien und den Verlauf geleert. Jetzt sehe ich die richtigen Avatars, aber nicht mehr alle Smileys, genauso, wie die anderen User, die klagen. :-(





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE


[editiert: 13.05.04, 15:47 von Rose.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com