carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ist in unserem Forum leider ziemlich zufälig, ob die Shortcuts umgewandelt werden, oder nicht. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf maximal 50%, dass sie umgewandelt werden. Das gilt sowohl für die voreingestellten ( :) ;) etc ) , als auch für eigendefinierte. Wäre klasse, wenn es eine Lösung dafür gebe....
PS : Die Möglichkeit, eigene Smileys einzubinden, ist schon mal sehr gut
Es ist einfach nur so, dass oft genug :) im Text stehen bleibt, anstatt dass der erwartete Smilie auftaucht - ganz egal welcher Shortcu, also nicht nur der :)
Wenn man anschliessend aber "edit" drückt - nichts ändert und den Beitrag einfach nochmal sendet, sind die Smileys meist umgewandelt.
Moin, moin. In unserem Forum taucht das selbe Problem auf, wie bei wavecamper und auch bei uns ist es so, dass die Smileys oft erst nach dem Editieren erscheinen .. vorher ist das eher eine Glückssache ;-).
Bei mir klappt das auch erst nach dem editieren. Ich meine ich selber finde das nicht soooooo schlimm, weil ich dann eben editiere, aber anderen leute in meinem Forum fällt das nicht auf usw. Ich werde wohl mal ne erklärung geben wie man die dinger sichtbar macht.Besser wäre es allerdings, wenn das richtig klappen würde. mfg alex