carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Log In Informationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven

New PostErstellt: 27.09.07, 14:18  Betreff: Log In Informationen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich sehen, wer sich wann zuletzt eingeloggt hat ?

Danke

Xbox 360-live Clan Germany
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 27.09.07, 15:33  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,
ist die Frage jetzt Dein Ernst???
Heute waren schon 58 User eingeloggt. Letzter Online-User: maus (vor 2 Minuten)
Das ist die einzigste Info die Carookee bietet, alles andere steht auf der WUNSCHLISTE.
ACK sub seven

New PostErstellt: 27.09.07, 15:42  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: winnetou
    Hallo ACK, ist die Frage jetzt Dein Ernst???
Natürlich

Ein kleiner Denkanstoß für die unglaublichen Fortschritte hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven

New PostErstellt: 01.10.07, 14:48  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ACK sub seven
    Wie kann ich sehen, wer sich wann zuletzt eingeloggt hat ?
Ich gehe mal davon aus, daß es jetzt geht Mat Ich kann es
aber nicht finden

Samuel

New PostErstellt: 01.10.07, 16:55  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr so weitermacht, wird Mat unsere Beiträge gar nicht mehr lesen wollen.
Aber an ihn mal die Frage: Du könntest doch einen Zwischenbericht geben, womit du wie weit bist.
Vielleicht mit dem einen oder anderen Eingeständnis, dass du halt was nicht schaffst, zeitlich, finanziell, technisch.
Dann wissen wir, woran wir sind und können uns darauf einstellen. Die Nörglerei hier würde sicher stark zurückgehen.

ACK sub seven

New PostErstellt: 14.10.07, 13:50  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Viele hier auf der Wunschliste stehende Features möchte ich mal
als "nützliche Spielerei" bezeichnen.
Will heißen das sie nicht "lebenswichtig" sind

Was die Log´In Infos angeht, möchte ich aber nochmal
nachhaken

Wäre es denn sehr schwierig, zumindest übergangsweise,
"wenigstens für die Admins" diese Infos zugänglich zu
machen ?

Danke und Gruß

bubbles71

New PostErstellt: 14.10.07, 20:44  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Samuel
    Aber an ihn mal die Frage: Du könntest doch einen Zwischenbericht geben, womit du wie weit bist.
Die Idee fänd ich auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven

New PostErstellt: 30.10.07, 13:25  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Ich schiebe mal an und hoffe auf Antwort, Mat

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.10.07, 15:28  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,

ich bin zwar nicht Mat, antworte aber trotzdem mal auf deinen Beitrag

Zitat: ACK sub seven
    Wäre es denn sehr schwierig, zumindest übergangsweise,
    "wenigstens für die Admins" diese Infos zugänglich zu
    machen ?
Um ehrlich zu sein, ja.
Bei der momentanen Forensoftware ist es so gut wie unmoehlich, neue Features einzubringen, jedenfalls nicht ohne das dadurch wieder unzaehlige neue Probleme auftauchen koennten.
Das bedeutet aber nicht, dass die Wunschliste nur zur Schau da steht, im Gegenteil.
Sie dient sozusagen als ein Leitfaden fuer die zukunftige Entwicklung hier bei carookee.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

ACK sub seven

New PostErstellt: 31.10.07, 14:51  Betreff: Re: Log In Informationen  drucken  weiterempfehlen

Danke dir

Dann hoffe ich mal das es bald kommt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search