carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatorproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternchöön


New PostErstellt: 11.05.04, 10:56  Betreff: Moderatorproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid das ich es hier aufwühle aber ich bin wahrscheinlich zu doof!
Ich hab jetzt Soweit alles gemacht mit mod bestimmen und so , aber ich finde nicht bei den subforen wie ich da einen mod für bestimmen kann!
HELFT mir

Danke und Bussi
euer Sternchöön

Bussi euer Sternchöön^^
nach oben
Lheea


New PostErstellt: 11.05.04, 12:01  Betreff: Re: Moderatorproblem  drucken  weiterempfehlen

Hi ;)

Also das ganze ist auch etwas umständlich finde ich. Du musst als erstes eine Gruppe erstellen und dann den Benutzer der Mod sein soll in diese Gruppe quetschen. Dann gehst du auf Subforen und klickst den zu moderierenden Bereich an. Dort hast du die Möglichkeit die Gruppe zuzuordnen (unter Moderation) dass musst du bei jedem einzelnen Subforum machen und dann klappt das auch…
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Lheea

nach oben
Sternchöön


New PostErstellt: 11.05.04, 21:36  Betreff: Re: Moderatorproblem  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich ja schon Gemacht... Hmm
trotzdem Danke für deine Antwort^^

Bye und Bussi
Sternchöön

Bussi euer Sternchöön^^
nach oben
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:28  Betreff: Re: Moderatorproblem  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das so mache und dem mod die rechte da gebe,kann ich den dann trozdem auch noch da verschieben und so?
das problem ist auch das ich mehrere mods brauche für verschiedene themen sollen die dann alle gesundheitsmod oder verhaltenmod und forummod heisen??? oder habe ich das falsch verstanden?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:33  Betreff: Re: Moderatorproblem  drucken  weiterempfehlen

Als Admi hast Du natürlich weiterhin alle Rechte.

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:58  Betreff: Re: Moderatorproblem  drucken  weiterempfehlen

dann ist ja gut,wie ich das einstellen muß habe ich nun auch endlich rausgefunden.danke für die schnelle hilfe

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com