carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet

New PostErstellt: 31.10.07, 10:50     Betreff: Gibt es Hilfe zum Runterladen?

Ich gestehe, ich komme auch nach Jahren nicht aus dem Anfägerstatus heraus. Ich bräuchte eine umfassende Anleitung für carookee. Vieles, was ich hier im Forum suche und finde, stimmt bei mir irgendwie nicht. Ich möchte z.B. Beiträge verschieben, die an falscher Stelle stehen. Gehe ich auf "edit", wie hier empfohlen, steht unten nur was von Beitrag/Thread löschen, aber nichts von Verschieben. Ausschneiden wird hier auch empfohlen, ich trau mich aber nicht, weil ich fürchte, der Beitrag ist dann ganz weg, und dann sind die Poster (zu Recht) sauer. Ich komme da nicht weiter.
In meinem Forum haben sich inzwischen viele Einzelbeiträge angesammelt. Ich habe versäumt, rechtzeitig Unterforen zu schaffen. Geht das nachträglich noch? Und wie kriege ich dann die alten Beiträge dahin, wo doch Verschieben nicht geht?
Ich lese, dass andere User auch solche Probleme haben. Warum kann man solche Dinge nicht mal gesammelt irgendwo einstellen - dann müssen die Moderatoren hier auch nicht immer wieder dieselben Fragen beantworte. Oder gibt es solch eine Hilfe, und ich finde sie nur nicht?
Gruß, dillnet

[editiert: 31.10.07, 10:51 von dillnet]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.927 von 17.525
Gehe zu:   
Search