Autor |
Beitrag |
nadine
|
Erstellt: 14.05.04, 09:07 Betreff: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...bei mir rein kommen? Habe das jetzt schon öffters beobachtet, das da welche rum schleichen. Kann ich das irgendwie speeren?
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.04, 14:14 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die haben Gast-Status, d.h. keine Mitglieds-Rechte in Deinem Forum. Sie müssen auch ganz normal die Mitgliedschaft beantragen.
Es sind aber derzeit Änderungen am Userprozess in Entwicklung, die hier einige Verbesserungen mitbringen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 14.05.04, 16:26 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha. Ok. Wollen wir mal hoffen dases nicht so lange dauert mit den änderungen
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 01:56 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öh warum ist das denn schlimm? ich finde es gut,erhoffe mir dadurch mehr mitglieder.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 18.05.04, 08:34 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, nur wir sind ein Mami-Treff-Forum, und da wird über schwangerschft und sowas gesprochen. Und man weiß ja nicht was hier so alles rum schwiert.
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 09:14 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so,aber ich denke mir mal das die schlimmen finger,sich dort eh nicht anmelden und wenn doch dann löscht du die user halt.oder du machst es so,das gäste nicht lesen können.vieleicht hilft das.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 18.05.04, 10:39 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äm na bei mir angemeldet sind sie auch nicht. Aber unten in der liste das drin sind. Mit benutzernamen. nicht mir gast
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 12:14 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie haben aber Gast-Status, die Anzeige zeigt nur aktive User an.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 18.05.04, 12:32 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee forum .
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also heiß das, das sie Gaststatus haben, aber normal wie jeder regestrierte User sichtbar sin? Dich habe ich nähmlich auch gerade gesehn. :-)))
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 15:21 Betreff: Re: Wie kann ich verhindern, das user aus einem Carookee for
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so ist das.
|
|
nach oben |
|
|
|