carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzer IP ist auf einmal weg ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexe Mahina


Beiträge: 12
Ort: Im Wald hinter der Lichtung

New PostErstellt: 07.11.07, 10:56  Betreff: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte in meinem Forum ein sehr unliebsamen Beitrag von einem Gast. Dieser liegt jetzt als Anzeige auf der Polizei. Ich habe die ID damals aufgeschrieben und mit den Unterlagen zur Polizei gegeben und im Anschluss den Thread in einen nicht zugänglichen teil meines Forums verschoben. Nun rief die Polizei an und wollte die Seite vom "Hinterzimmer" wo die IP druntersteht nochmals ausgedruckt haben, aber die IP ist auf einmal "nicht vorhanden". Der Zeitpunkt des Threads ist aber gerade mal ca. zwei Wochen her. Wie komme ich nun an die bestätigung daß die von mir vorgelegte IP zu diesem ebenfalls von mir weiteregereichten Beitrag gehört ???

Mahina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.11.07, 11:19  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mahina,
was heißt die Ip ist nicht mehr vorhanden??? In Deinem Admin Bereich müsste doch unter dem Beitrag noch die IP stehen, und dabei ist es egal wie alt der Beitrag ist.
Was steht denn jetzt dort bei Dir?

Ich habe bei mir gerade mal nachgeschaut bei Beiträgen die schon älter sind wie ein Jahr und dort steht noch überall die IP drunter.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Luzifuge


Beiträge: 20
Ort: Nienburg (Weser)

New PostErstellt: 07.11.07, 11:34  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

@winnetou
da ich auch admin in dem forum bin kenne ich den fall und antworte mal gerade für mahina...
also, wir haben den beitrag in einen nicht öffendlichen bereich im forum verschoben...
anfangst war die ip nummer da, jetzt nach knapp 2 wochen steht an der stelle wo die ip sein sollte "ip nicht vorhanden"...
wir bräuchten aber den Ausdruck dieser admin seite damit man sehen kann das beitrag und ip zusammenhängen....

gruß luzifuge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.11.07, 11:55  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dann geht es wohl nur über Mat.......
Es wäre schön wenn Du uns hier auf dem laufenden hälst. Denn mich würde interessieren wie das passieren kann......

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.11.07, 12:04  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten einen Tag lang falsche IPs gespeichert (und zwar die unserer eigenen Server), deshalb wurden diese nachträglich entfernt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.11.07, 12:07  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
danke für die schnelle Antwort......
d.h. alle Beiträge die an dem Tag in allen Carookee Foren geschrieben wurden haben jetzt keine IP?
Das ist dann jetzt aber in dem Fall von Mahina sehr besch.......

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 07.11.07, 12:16  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo luzifuge,
ich habe da gerade mal so eine Idee.....
Vielleicht habt ihr ja einen counter im Forum?! Darüber kommt man auch an die IP, du hast ja die Zeit wann der Beitrag im Forum geschrieben wurde. Die Zeit dann in der Counterstatistik vergleichen welche ip zu der zeit im Forum war.
Vielleicht nützt das Euch ja bei der Polizei etwas.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Luzifuge


Beiträge: 20
Ort: Nienburg (Weser)

New PostErstellt: 07.11.07, 12:20  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß haben wir leider keinen counter aber mal sehen was sich da machen lässt.

[editiert: 07.11.07, 12:23 von Luzifuge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.11.07, 12:22  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luzifuge
    nun dann hoffen wir mal das Mat den beitrag bald liest und antworten kann, sonst wird wohl die Anzeige im Sand verlaufen...
Hat er doch schon beides

nach oben
Luzifuge


Beiträge: 20
Ort: Nienburg (Weser)

New PostErstellt: 07.11.07, 12:32  Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....  drucken  weiterempfehlen

hatte es zu spät gesehen..aber dann ediert ....
also wie es aussieht kommen wir an die ip nicht ran
da wird derjenige wohl nochmal davon kommen
aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder und dann sind besser vorbereitet...
danke jedenfalls für die schnelle reaktion..
gruß
Luzifuge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com