carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie können sich Mitglieder abmelden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.10.07, 09:04  Betreff: Re: Wie können sich Mitglieder abmelden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cpt.ahab
    Ich verstehe Samuel durchaus. Wenn man sich mit verschiedenen Profilen in verschiedene Foren einloggen könnte, wäre es vielleicht auch kein Problem. Hier bei carookee ist es aber so, dass, wenn man sich mit einem anderen Profil in ein anderes Forum einloggt, man mit dem ersten autmatisch rausfliegt und umgekehrt und wieder und wieder und...
Das ist ein Bug und dasselbe passiert dir auch mit ein- und demselben Profil, wenn du mehrere Browserfenster mit verschiedenen Carookee-Foren geöffnet hast.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samuel


New PostErstellt: 28.10.07, 19:31  Betreff: Re: Wie können sich Mitglieder abmelden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK sub seven
    Du mußt diese Option
    doch gar nicht nutzen Von daher ist es doch eine nette
    Zusatzfunktion


Hab ich da was nicht mitbekommen??



nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 29.10.07, 01:20  Betreff: Re: Wie können sich Mitglieder abmelden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
      Zitat: cpt.ahab
      Hier bei carookee ist es aber so, dass, wenn man sich mit einem anderen Profil in ein anderes Forum einloggt, man mit dem ersten autmatisch rausfliegt und umgekehrt und wieder und wieder und...
    Das ist ein Bug und dasselbe passiert dir auch mit ein- und demselben Profil, wenn du mehrere Browserfenster mit verschiedenen Carookee-Foren geöffnet hast.
Hallo bubbles, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich springe häufig zwischen 3-6 Foren hin und her, ich muss mich nur einmal einloggen, allerdings tu ich das auf
http://www.carookee.com/my
und navigiere mich von dort aus weiter; immer schön mit Rechtsklick und "öffnen". Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ein neues Fenster oder einen neuen Tab öffne.
Für die Foren, in denen ich auch "Verwaltungskram" zu erledigen habe, öffne ich sogar mehrere Tabs, alles problemlos.
Und wenn ich dann mal meinen "Testuser" bemühen muss um eine neue Einstellung zu überprüfen, dann logge ich den über 'nen zweiten Browser auch noch ein und fliege nirgendwo raus.
Nur aus dem Chat, das muss ich zugeben, fliege ich raus, wenn ich den Chat eines anderen carookee-Forums betrete. Das Üble dabei ist, dass ich in den ersten dann nicht mehr mit meinem Usernamen reinkomme, weil ich angeblich schon drin bin. Wie das zu handeln ist, ist mir bisher noch unklar. Am Besten natürlich, indem man - etwas weniger zerstreut - sich zuerst aus dem einen abmeldet, bevor man den anderen betritt.

Wo ist nun der Bug

LG

c.a.

PS
Darf ich vorschlagen, hierfür ein passendes Thema zu eröffnen? Mit Abmelden hat das ja nur noch ganz wenig zu tun



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 29.10.07, 10:55  Betreff: Re: Wie können sich Mitglieder abmelden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cpt.ahab
    Wo ist nun der Bug
Bist du schon wieder zerstreut?
Na wenn du rausgfliegst, egal wann, wie und wo... des ist doch ein Bug

Aber du hast Recht.
Ich habs mal ausprobiert, mich in diversen Carookee-Foren gleichzeitig eingeloggt und bin nirgends mehr rausgeflogen.
Und das, obwohl ich immer die Foren direkt ansurfe
Anscheinend hat Mat das irgendwie schon hinbekommen

Ich hab ja schon ewig nicht mehr mehrere Foren gleichzeitig geöffnet, so daß mir das noch gar nicht aufgefallen ist.
Danke dafür!



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 08.11.07, 01:08  Betreff: Re: Wie können sich Mitglieder abmelden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
      Zitat: cpt.ahab
      Wo ist nun der Bug
    Bist du schon wieder zerstreut?
    Na wenn du rausgfliegst, egal wann, wie und wo... des ist doch ein Bug
"zerstreut", ja, danke bubbles

Ich hatte geschrieben, "wenn man sich mit einem anderen Profil in
einem anderen Forum einloggt, fliegt man mit dem ersten
automatisch raus und umgekehrt und wieder und wieder und ..."

Mit dem "anderen Profil" hatte ich, was nicht ganz richtig ist, einen
anderen Account gemeint, also einen zweiten oder dritten oder ... ,
der mit einer anderen E-Mailadresse zusätzlich generiert wurde, was
für einen "Testuser" unerlässlich ist. Dies wird Forenbesitzern sogar
hier im Support-Forum ausdrücklich empfohlen um nach Möglichkeit
nicht mit dem Admin-Account "herumzuspielen", sondern diesen nur
in Notfällen zu bemühen. Mit diesem zweiten oder einem dritten
oder vierten oder ... kann man sich aber auch ganz normal mit völlig
unterschiedlichem Profil in anderen Foren anmelden. Diese findet
man dann auch nicht in der Übersicht auf der "my"-Seite. Wenn man
sich aber mit einem solchen anderen Account einloggt, fliegt man mit
dem ersten raus und umgekehrt und wieder und wieder. Und das ist
eben kein Bug. Vielleicht ist es jetzt ein bisschen deutlicher
geworden.

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com