|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 31.10.07, 10:50 Betreff: Gibt es Hilfe zum Runterladen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich gestehe, ich komme auch nach Jahren nicht aus dem Anfägerstatus heraus. Ich bräuchte eine umfassende Anleitung für carookee. Vieles, was ich hier im Forum suche und finde, stimmt bei mir irgendwie nicht. Ich möchte z.B. Beiträge verschieben, die an falscher Stelle stehen. Gehe ich auf "edit", wie hier empfohlen, steht unten nur was von Beitrag/Thread löschen, aber nichts von Verschieben. Ausschneiden wird hier auch empfohlen, ich trau mich aber nicht, weil ich fürchte, der Beitrag ist dann ganz weg, und dann sind die Poster (zu Recht) sauer. Ich komme da nicht weiter. In meinem Forum haben sich inzwischen viele Einzelbeiträge angesammelt. Ich habe versäumt, rechtzeitig Unterforen zu schaffen. Geht das nachträglich noch? Und wie kriege ich dann die alten Beiträge dahin, wo doch Verschieben nicht geht? Ich lese, dass andere User auch solche Probleme haben. Warum kann man solche Dinge nicht mal gesammelt irgendwo einstellen - dann müssen die Moderatoren hier auch nicht immer wieder dieselben Fragen beantworte. Oder gibt es solch eine Hilfe, und ich finde sie nur nicht? Gruß, dillnet
[editiert: 31.10.07, 10:51 von dillnet]
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 31.10.07, 14:03 Betreff: Re: Gibt es Hilfe zum Runterladen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ausschneiden wird hier auch empfohlen, ich trau mich aber nicht, weil ich fürchte, der Beitrag ist dann ganz weg, und dann sind die Poster (zu Recht) sauer. Ich komme da nicht weiter. |
Wo ist das Problem? Du kannst ja selber testweise Beiträge erstellen und editieren, verschieben, kopieren, löschen... Und wenn du wegen unbeabsichtigter Löschung (zu Recht) sauer bist, haust du dir halt selber eine rein.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 31.10.07, 14:11 Betreff: Re: Gibt es Hilfe zum Runterladen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du kannst auch nachtraeglich noch Sub-Foren erstellen. Wenn du das gemacht hast, erscheint auch bei deinen einzelnen Themen der Punkt zum verschieben des Themas unter "edit". Jetzt erscheint das deshalb nicht, weil du eben noch kein Sub-Forum hast, wo du es hin verschieben koenntest. Du hast ja in dem Sinne keine einzelnen Beitraege, sondern einzelne Themen. Nach dem Erstellen der Sub-Foren klickst du dann den ersten Beitrag des Themas an, dann auf "edit" und dann kannst du es ins entsprechende Sub-Forum verschieben.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
cpt.ahab
|
Erstellt: 08.11.07, 01:45 Betreff: Re: Gibt es Hilfe zum Runterladen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
Nach dem Erstellen der Sub-Foren klickst du dann den ersten Beitrag des Themas an, dann auf "edit" und dann kannst du es ins entsprechende Sub-Forum verschieben. |
Rüchtüüüch, aber das sieht dann immer so aus, als ob da einer in dem Beitrag rumgefummelt hat. Besser ist, oben rechts im Pulldownmenü, wo "Aktionen" steht, "Thema ausschneiden" zu wählen und es an der anderen Stelle einzufügen. Dort erscheint er dann zwar auch als neuer Beitrag bzw. neuer Thread, aber ohne den verwirrenden "edit"-Eintrag.
LG
c.a.
(oder bin ich mal wieder im falschen Film?)
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|
nach oben |
|
|
|
|