Autor |
Beitrag |
anna
|
Erstellt: 08.11.07, 12:28 Betreff: Forum abgeben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde gerne eines meiner Foren abgeben. Einen neuen Admin hätte ich schon. Wie geht man vor? Da beide Foren noch aktiv genutzt werden, und das schon sehr lange, liegt mir viel daran, dass durch die abgegeben Rechte sonst nix passiert und die User den Admin-Wechsel gar nicht merken. Hat jemand Infos dazu?
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 08.11.07, 12:38 Betreff: Re: Forum abgeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anna, Forum Inhaber wechsel geht über Mat…….. Aber wie stellst Du Dir das vor das die User dieses nicht mitbekommen? Das sehen die doch allein am Nick und am Profil, das es eine andere Person ist. Lieben Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.11.07, 14:57 Betreff: Re: Forum abgeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anna,
schick bitte eine Mail an den Kundenservice von carookee mit Bitte um einen Inhaberwechsel. Gib darin bitte den Link des Forums an, die E-Mail Adresse des bisherigen Inhabers und den Nicknamen sowie die E-Mail Adresse des neuen Inhabers.
@ Winnetou Seit wann sieht man am Nick und am Profil wer der Inhaber des Forums ist? Den Nick "Admin" kann man aendern und in den aelteren Foren wurde der eh nicht vergeben
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 08.11.07, 15:03 Betreff: Re: Forum abgeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, ich meinte den Admin status und nicht den Inhaber............. Wenn ich in meinem Forum admin bin, habe ich doch ein Profil. Mache ich z.b. Keres zum Admin hat sie auch ein Profil, aber ein anderes wie meines.*grins* Somit bekommen die user doch den Admin wechsel mit.............. Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.11.07, 15:18 Betreff: Re: Forum abgeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Winnetou,
jedes Mitglied hat ein Profil So wie ich das hier verstanden habe geht es aber um einen Inhaberwechsel und in einem Profil kann man nicht erkennen wer der Inhaber des Forums ist.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 08.11.07, 15:46 Betreff: Re: Forum abgeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also jetzt verstehe ich Bahnhof…. Ich als Inhaber habe doch Admin status?! Wenn ich jetzt mein Forum abgebe, hat der neue auch Admin status?!..............dann hat der doch ein anderes Profil?! Wie soll ich das den usern verheimlichen?
Oder kann ich diesen status Administrator „siehe Bild“ ausblenden? Lieben Gruß Jürgen
PS: wieso funzt das Bilder hochladen nicht???
[editiert: 08.11.07, 15:51 von winnetou]
Dateianlagen:
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |