carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Größe der Beitragsanhänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 07.11.07, 14:50  Betreff: Größe der Beitragsanhänge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Möchte gerne wissen wie es mit der Begrenzung der Größe
für Dateinanhänge (Bilder) in den Beiträgen aussieht ?

Bis jetzt ging immer bis 1MB, jetzt bekam jemand die Meldung
500 KB ??

Danke


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.11.07, 17:51  Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,

ich denke mal das es am File-Format liegt.
Ich kann auch weiterhin Dateien anhaengen die groesser sind als 500KB, allerdings nur JPG und GIF, bei anderen gehts nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 07.11.07, 19:15  Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres,

Habe es auch nicht (genau) selbst probiert, war wohl
jemand überfordert

PS: Bei 1,2 MB passierte jedenfalls nichts, könnte
natürlich auch andere Ursachen gehabt haben.

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.11.07, 20:07  Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,

nach nochmaligem Test und einer kleinen Aufklaerung von Mat ist herausgekommen, das die Fehlermeldung einen falschen Wert angibt.
Bei den kostenlosen Foren ist ein Dateianhang von 1 MB moeglich, dabei ist es egal um welches Format es sich handelt.
Ist die Datei groesser als 1 MB, wird die Fehlermeldung angezeigt das die Datei groesser als die zugelassenen 500 KB ist.
Die Wert in der Fehlermeldung sollte eigentlich 1 MB heissen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.11.07, 12:58  Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info

Dann ist aber für die Werbefreien Foren auch "1MB" maßgeblich,
sonst hätten wir diese Meldung wohl nicht bekommen dürfen

Richtig ?

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.11.07, 09:10  Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge  drucken  weiterempfehlen

Dazu ist mir grade nochwas aufgefallen, vielleicht hat das ja noch wer:

Ich wollte eben ca. 6 oder 8 Bilder anhängen (waren alle nicht groß(kb)). Dann hab ich den Beitrag abgeschickt und es sind aber nur 4 Bilder angehängt worden und jetzt würde ich gerne wissen, ob es plötzlich eine Grenze von Anhängen gibt oder ob das wieder mal nur ein Fehler ist??

€dit: Habe grade gesehen, dass es anscheinend noch so manch anderen mit diesem Fehler gibt. Das wird ja bestimmt bald behoben *lol*


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 14.11.07, 09:38 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com