carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alessia

New PostErstellt: 17.11.07, 22:13  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie? Du rufst die Htline an und da geht keine ran oder wie?! Wozu gibt es dann 'ne Hotline?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 18.11.07, 10:49  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

da bekommt man eine Bandansage, dass im Moment alle Plätze belegt sind und dann nach einer Weile, dass man seine Telefonnummer hinterlassen soll, und man wird umgehend zurückgerufen...

vielleicht ein Manko an Mitarbeitern?
ich habs mehrfach versucht, aber seit Freitag hat mich keiner Zurückgerufen...
ein Verbesserungsvorschlag: wenn der Hauptadmin mal übers Wochenende weg ist -was man ja durchaus verstehen kann- muss man für adäquaten Ersatz sorgen!!!

ich sitze aber immer noch auf dem Trockenen!!!

lg
astrid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 18.11.07, 14:12  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn hier in irgendeiner Form noch etwas passiert, möchte ich natürlich nicht noch mal einen Fehler machen...
kann ich mir ein persönliches Testforum bauen und dort probieren?
ich hab hier viel über Testforen gelesen, aber trau mich nicht so recht....

bitte immer noch um Hilfe!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 18.11.07, 14:58  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

an Wochenenden gibts ueberall nur eine Notbesetzung, wenn ueberhaupt.
Ich hatte dein Problem weitergeleitet und Mat weiss Bescheid.

Natuerlich kannst du dir ein Testforum einrichten, oder dich beim Testforum von carookee anmelden, allerdings gibts da schon Sub-Foren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 19.11.07, 06:29  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Tag 4 und es ist noch immer nichts passiert...

Gruß
Astrid

Woki

New PostErstellt: 19.11.07, 17:11  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    an Wochenenden gibts ueberall nur eine Notbesetzung, wenn ueberhaupt.
Stimmt - die springt dann aber ganz fix los, wenn der arme User in Not ist. Da spreche ich aus Erfahrung...
Liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass der User kein Kunde ist, sondern Mitarbeiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

New PostErstellt: 19.11.07, 19:10  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Super Danke Mat!
Hat alles ganz dolle geklappt
Super Service, danke an Carookee!!!

liebe Grüße
Astrid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search