carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wieder sonntags . . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 27.05.04, 04:24  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Nun, JB8_54 klingt nicht gerade wie Nietschze, wenn er seine Worte aus der Tastatur zaubert. Ich fühle da eher mit dem Sud brauenden Miraculix oben drüber.

Das Forum ist so, wie es ist, sicher für mindestens ein Jahr (eher länger, auch in dieser schnelllebigen Zeit) okay. Da muss man (nach diesem Jahr, was hinter uns Seufzenden liegt) kaum mehr was ändern. Nun sollte es aber laufen, möglichst ohne Hängen und Würgen. Und wenn jemand eine Frage hat, sollte er Antwort bekommen. Ein funktionierendes Forum schafft Freiraum, wenn man nicht ständig dran rumwuseln muss. Wenn Mat sich daran buckelig arbeiten muss, dann nur weil er damit wohl etwas zu früh ans Netz ging. Aber Bill Gates macht es ja auch so mit seinen Beta-versionen. Also was soll's...

Hee, B-52: ein blöderes Argument als das mit dem Fünfer konntest Du wirklich nicht finden. Das ist in etwa so, wie ein ewig pennender Zugführer, der umgerechnet pro Kilometer nur 5 Cent verdient und deswegen nicht einsieht, dass er wegen der paar Pfennige auch noch auf Sicherheit achten soll. Was will Walter damit sagen? – Wenn ich einen Job übernehme, dann möglichst perfekt.

Vielleicht verstehst Du das besser: Dieses Forum hier ist nicht billiger (in der Gold-Version) als andere. Man kann halt auch im Kino für einen Fünfer einen miesen B-Film gucken (oder einen, wo ständig die Filmrolle reißt oder das Ding in Zeitlupe läuft *gg*) oder für's gleiche Geld einen Kinohit. Der letzte wird Werbung und Zulauf bekommen; der schlechte Film nicht. Und schon gar nicht, wenn der Produzent sagt "Leute, was erwartet ihr denn noch alles für 'nen lumpigen Fünfer?"

Und bisher - pardon - war es wirklich so, wie Ralf oben schreibt: Kurze Zeit, Friede, Freude, Eierkuchen, dann kam es wieder dicke. Und ich fürchte, auch unsere derzeitige Freude könnte nicht lange anhalten. Selbst das ist zu verkraften - aber ein sich nicht rührender Geschäftspartner (und das sind wir) ist und bleibt ätzend. Ich hoffe Mat sieht das auch so und wird zukünftig ein bisserl persönlicher und präsenter wenn es denn mal wieder haken sollte. Das ließe sich dann alles leichter ertragen. Man ärgert sich ja nicht mal so sehr über die Ausfälle und Macken, sondern darüber dass man dann zwei, drei Wochen lang absolut keine Antwort bekommt, über das was da abläuft. Ich hielt Mat einmal für tot (irgendwann im vergangenen Jahr) weil er sich einfach trotz Massengeschrei vier Wochen nicht rührte...

Naja - Kopf hoch und vorwärts schauen. Vielleicht erkennt er ja doch irgendwann einmal, dass auch er es an die Nerven kriegen würde, wenn sein Provider sich wochenlang nicht rührt, wenn nix mehr geht...

(Man wünscht es ihm fast...) *gg*

Hoffnungsvoll in die Zukunft blickens, sag ich für heute "ciao",

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 27.05.04, 09:06  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

:-)))))))))))))))))))))

du sprichst mir geradezu aus der Seele!!!!!! DAs Persönliche, Verständnsivolle für den ganzen Ärger ist es auch, den ich hier eigentlich am meisten vermisse! Und auch ich hoffe, dass da möglicherweise ein wenig anders wird!
Jeder hat Verständnis, wenn jemand alleine dasteht und sicherlich vollkommen überfordert ist - weil er es gar nicht schaffen KANN, sich mit dem ganzen Kram auseinanderzusetzen - aber leider gibt es nur den einen Ansprechpartner - und etwas mehr Menschlichkeit, Verständnis für den Ärger und Aufeinanderzukommen wäre sicher sehr wohltuend!
Ein "Ich weiß, dass im Moment der Wurm drin ist, tut mr leid" käme sicher sehr viel besser als immer wieder "Ab jetzt läuft alles hervorragend" - was wirklich schon sehr oft versprochen wurde - und bisher nicht gehalten werden konnte. DAss dies dann nach und nach unglaubwürdig wirkt - wer kann das verdenken?

Lieben Gruß

Anja
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.05.04, 14:48  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Euch alle sehr gut verstehen, solche Störungen und Ausfälle frustrieren mich auch. Wenn es Probleme gibt, weiß ich nämlich, dass 80.000 User ohne Forum sind. Und das gefällt mir gar nicht.

Ich kann Euch aber versichern, dass wir bei jeden Problem mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet haben - und auch in Zukunft arbeiten werden. Das ist der erste Grund, warum nicht gleich eine Antwort oder Stellungnahme hier im Support-Forum geschrieben wurde. Der zweite Grund ist die zum Teil derbe Meckerei, die bei Störungen in letzter Zeit aufkam.

Gut, hier beißt sich wahrscheinlich die Katze selbst in den Schwanz, denn durch richtige Informationspolitik würde sich bestimmt jeder besser fühlen. Ich habe die konstruktive Kritik aufgenommen und will künftig mehr für Qualität im Service sorgen. Die neue System-Status-Seite ist die erste Anlaufstelle, wenn es Probleme mit der Plattform gibt. Dort kann sich jeder über den aktuellen Stand informieren, den wir veröffentlichen.

Des weiteren wird es in Notfällen eine funktionierende Hotline geben. Leider hat die bisherige ihre Zwecke nicht wirklich erfüllt, weil die Telefonanlage nur sporadisch funktionierte.

Zu den Störungen selbst: Die letzte Anpassung hat wie erwartet den gewünschten Effekt erzielt. Ich bin also jetzt sehr zufrieden mit der Stabilität der Plattform und blicke zuversichtlich in die Zukunft :) Es wird aber - und das ist sozusagen ein Gesetz - irgendwann wieder zu Problemen kommen. Das ist selbst bei Größen wie Microsoft nie auszuschließen. Wir werden uns aber darauf vorbereiten und alles unternehmen, damit Fehler schnell behoben werden können und auch die Information stimmt.

Ihr seht - es geht wieder aufwärts.


Matthias Kaulartz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JB8_54


Beiträge: 6
Ort: OWL


New PostErstellt: 27.05.04, 17:55  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Ich danke für die Info Mat !!!
Denke auch das die Vorwarnung bei Wartungsarbeiten sehr hilfreich ist.
Das mir dem Notfalltelli finde ich seht gut !!

Danke auch für das nette und konstruktive Telefonat gestern !!!

gruss JB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com