|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
winnetou
|
Erstellt: 30.11.07, 23:51 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, da wiederspreche ich Dir zu 100%
Wenn ich im Testforum 950 eingebe beim Ticker zeigt der FF ihn mir nicht an.... Nehme ich das script aus dem Support und ändere den Link zeigt der FF es an.
Also kann es niemals am FF liegen!!!
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 30.11.07, 23:52 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bubbles die sind identisch es liegt an Carookee, die umwandlung in unseren Foren haut nicht hin........
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.11.07, 23:53 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur bei der allerersten Breite sollst du das angeben, nicht ueberall im Code. Schau doch hier http://www.carookee.com/forum/nurtesten Der erste Code ist vom Support uebernommen,d er andere direkt aus dem Forum, ich hab da nur die erste Angabe der Breite veraendert. Der FF hat eindeutig ein Problem den Code sonst richtig darzustellen, sonst wuerde der Fehler auch im IE auftreten, was er nicht tut.
Aber ok, es bleibt ja jedem selbst ueberlassen ob er einen funktionierenden Ticker angezeigt bekommen moechte oder nicht
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.11.07, 23:55 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
Ja bubbles die sind identisch es liegt an Carookee, die umwandlung in unseren Foren haut nicht hin........ |
Sorry Winnetou, aber da widerspreche ich dir, die Codes sind nicht identisch. Ich kann ja gerne mal im Code hier im Support meinen Fehler rausnehmen, dann siehst du das es hier nicht anders ist als bei allen anderen Foren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 30.11.07, 23:56 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 30.11.07, 23:56 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, wenn ich den Ticker unter Homepage Tools einrichte kann ich nur einmal den Wert der Breite angeben...... Also sorry was Du hier sagst ist Quatsch. Ansonsten gebt im Support an das man den Ticker code hinterher verändern muss damit es läuft.......................
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 01.12.07, 00:04 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn hier bitte "Quatsch" was ich sage? Ich habe gesagt das ich beim einstellen des Codes die Breite veraendert habe und dabei einen Fehler gemacht habe, dieser Fehler der Grund dafuer ist, dass der Ticker hier richtig angezeigt wird, wo und was bitte ist daran Quatsch?? Weiter habe ich gesagt, das die Codes definitiv nicht identisch sind, was sie ja auch nicht sind, also auch kein Quatsch. Auch habe ich gesagt, das man den ersten Wert der Breite im Code verandern muss wenn man den Ticker im FF richtig angezeigt bekommen haben will. Also bitte Winnetou, wenn ihr keine Loesung dafuer haben wollt, warum hier der Ticker im FF richtig angezeigt wird und in den anderen Foren nicht, dann braucht ihr das nur zu sagen und ich halte meinen Mund.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 01.12.07, 00:06 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Keres ich glaube der Grund ist gefunden!
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 01.12.07, 00:12 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachtrag: und ich schrieb auch schon das ich im IE ärger hatte mit dem Ticker von Carookee. Also bitte schiebt nicht alles auf dem FF
Für mich liegt der Fehler eindeutig bei Carookee!
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 01.12.07, 00:37 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab des jetzt mal verändert, wie es Keres beschrieben hat. Und es funktioniert Danke!
Du kannst nicht sagen, daß sie Quatsch erzählt hat @ Winni
Schuldzuweisungen sind wohl auch nicht unbedingt glücklich hier. Der FF (oder von mir aus auch andere Browser), kriegt es mit dem Code von diesem Carookee-Tool nicht hin und Carookee hat das noch nicht bedacht. Keres hat das ja nun auch nur durch Zufall herausgefunden.
Vielleicht kann Mat das ja irgendwie mit in diesem Tool demnächst bedenken, denn nicht jeder kriegt des so dann auch von alleine gebacken, die Werte von Hand zu ändern.
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 01.12.07, 00:40 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay ich nimm alles zurück! Keres ich wollte Dich nicht angreifen.........ich hoffe Du verzeihst mir.
Hauptsache das Prob ist gefunden, das war mein ZIel.
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 01.12.07, 00:44 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hast du ja auch erreicht!
In diesem Sinne.... ich geh jetzt in die Heia. Guts Nächtle @ all
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
|
Erstellt: 01.12.07, 02:57 Betreff: Re: Beiträge im Ticker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Aber darauf muss man erstmal kommen, dass man den Code für eine korrekte Anzeige von Hand nachbearbeiten muss.
Aber ich muss Winnetou zustimmen. Das ist, streng genommen, kein "Problem des FF", sondern liegt daran, dass die Software von Carookee offenbar nur auf den IE optimiert ist. Ob man das nun gut finden muss, weiß ich nicht. Zeitgemäß ist es jedenfalls nicht mehr.
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
|
|