carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfauenauge


Beiträge: 23


New PostErstellt: 15.01.08, 18:18     Betreff: Re: Gelöschten Account zurückholen

Hallo erstmal...


Jeder kann seine Mitgliedschaft in einem carookee-Forum auf zweierlei Art beenden.

Die erste ist, dass man auf der "Account"-Seite des Forums nur die Mitgliedschaft in dem Forum beendet, hierbei bleibt der carookee-Account bestehen und bei Neuanmeldung in dem selben Forum werden die alten Beiträge auch wieder zugeteilt. Gezählt und angezeigt wird aber nur die Anzahl der Beiträge seit Beginn der (neuen) Mitgliedschaft. Man kann sowohl dies als logisch betrachten, als auch die Variante, dass wirklich alle Beiträge dieses "Accounts" gezählt und angezeigt werden. Andererseits... wenn ich mich aus einem Autorennen durch vorzeitiges Beenden verabschiede, wird mir meine vorherige Zeit auch nicht wieder gutgeschrieben, wenn ich das Rennen später doch wieder aufnehme.

Die zweite Art, sich zu verabschieden, ist die Abmeldung des kompletten Accounts durch einen Klick auf "löschen" im carookee-Profil (http://www.carookee.com/my/profile) ganz unten. Nun weiß ich nicht, nehme aber an, was mehr als logisch erscheint, dass jetzt bei erneuter Anmeldung - auch mit der selben E-Mailadresse - ein neuer carookee-Account erzeugt wird, natürlich mit einer neuen "Mitgliedsnummer". Diesem neuen Account kann ebenso natürlich das System nicht die alten Beiträge zuordnen, denn Namen sind ihm Schall und Rauch, nur Nummern zählen.

Wenn ich mit meiner Annahme recht habe, ist hierdurch vielleicht etwas mehr Licht in diese Angelegenheit gekommen?

LG

Pfauenauge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.823 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com