carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifuge

New PostErstellt: 22.11.07, 14:01     Betreff: Re: Benutzer IP ist auf einmal weg ....

@ACK sub seven
scheinbar bist du ja 24 stunden in deinem forum online. und dann ist das auch kein problem.
die zeit haben wir leider nicht.
ich möchte dichh mal sehen wenn jemand in dein forum schreibt das du ein betrüger und was weiß ich nicht noch alles bist (ich erwähne jetzt hier mal nicht den genauen wortlaut aber wenn es bei der polizei nach den heutigen gesetz zu einer anzeige wegen beleidigung, verleumdung und übler nachrede reicht kannst du dir es ja denken), nur um andere die in dein forum wollen abzuschrecken...
es ist vor der anzeige so ausgewuchert das am tag 10 und mehr beiträge dieser art kamen, sperren brachte da genauso wenig (weil eine neue emailaddy und ein neuer name ist schnell gemacht)
also was soll man da tun?
Wenn es nicht im Web wäre sondern auf der Stasse und es kommt vor gericht wäre sogar haftstrafe möglich.
Herrscht im web narrenfreiheit? dann frag ich mich warum selbst carookee agb und impressum und soweiter hat wenn ja jeder alles darf.
ausserdem sind nicht die schuld die sich wehren sonder die die meinen sie dürften mobben oder terror machen nur weil sie ein neues forum als konkurenz sehen und das sehe ich als sehr schwach an von denjenigen.
Gruß
Luzifuge

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.898 von 17.525
Gehe zu:   
Search