carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woidl
New PostErstellt: 25.05.04, 16:24     Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .

Mat, so schlecht wie in letzter Zeit lief das Forum noch nie. Es kommt immer wieder zu erheblichen Störungen.
So kann es doch nicht sein, dass eine Rubrik sich erst nach 1 Minute und das Speichern von einem Beitrag 2 Minuten dauert.
Mit DSL wohlgemerkt. Und es liegen keine Störungen des Netzes im hiesigen Bereich vor.

Ist es nicht möglich, Zeiten anzugeben, an dem an den Servern gerarbeitet wird und es voraussichtlich zu Störungen kommen kann. Dann wäre man doch darauf vorbereitet und könnte auch Hinweise an die Mitglieder geben.
Aber so muss sich dauernd die Beschwerden anhören und ist auch immer wieder sauer.

Ich habe mich daran gewöhnt, nicht zu wollen, was ich nicht will (Rabbi Pinchas)[/quote]Kann ich ebenfalls alles nur unterstreichen,was hier steht. Besonders aber den Beitrag von Ralf. Es ist wirklich so: wahnsinnig gute Featurs im Forum, alles hyper anpassbar, eigene Werbeeinschaltungen sind in den Gold-Foren möglich. Herz was begehrst Du in einer neuen Forengeneration, die man nur loben kann.

Dann die Eigenwurschtelei des überforderten Matthias, der vor lauter "noch mehr Verbesserungen" keine Mails beantwortet (beantworten kann) sich hier dünne macht (oder dieses Forum unsichtbar werden lässt, wenn's zu arg wird), Transfers nur schleppend getätigt werden, Nachfragen so gut wie nie beantwortet werden usw. So kann man halt keine Firma führen. An erster Stelle sollte der Kunde stehen und - dass der sich gut aufgehoben fühlt. Dies geht aber nur, wenn Mat seine Prioritäten mal überdenkt und anders setzt. Und das bedeutet: täghlich mindestens eine Stunde Tagesmüll erledigen

Geht nun mal nicht anders. Ich sitze Tag für Tag vier Stunden daran, Alltagssachen wegzuputzen. So gesehen hilft ein tröstendes E-Mail (überhaupt eine rasche Antwort) mehr, als fieberhaft drei Nächte lang Probleme aus der Welt zu schaffen, ohne das man in seinem Frust erfährt, dass man auch erhört wurde.

Mat: stell einen zweiten Mann ein oder such Dir einen Online-Mitarbeiter. Oder: einfach mehr Zeit für die User freibaggern und anderes etwas zurückstellen.

Na denne - mal sehen wie lange das neue (nun wioeder normal laufende) Tempo anhält...

Woidl
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.317 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com