carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 27.05.04, 04:24     Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .

Nun, JB8_54 klingt nicht gerade wie Nietschze, wenn er seine Worte aus der Tastatur zaubert. Ich fühle da eher mit dem Sud brauenden Miraculix oben drüber.

Das Forum ist so, wie es ist, sicher für mindestens ein Jahr (eher länger, auch in dieser schnelllebigen Zeit) okay. Da muss man (nach diesem Jahr, was hinter uns Seufzenden liegt) kaum mehr was ändern. Nun sollte es aber laufen, möglichst ohne Hängen und Würgen. Und wenn jemand eine Frage hat, sollte er Antwort bekommen. Ein funktionierendes Forum schafft Freiraum, wenn man nicht ständig dran rumwuseln muss. Wenn Mat sich daran buckelig arbeiten muss, dann nur weil er damit wohl etwas zu früh ans Netz ging. Aber Bill Gates macht es ja auch so mit seinen Beta-versionen. Also was soll's...

Hee, B-52: ein blöderes Argument als das mit dem Fünfer konntest Du wirklich nicht finden. Das ist in etwa so, wie ein ewig pennender Zugführer, der umgerechnet pro Kilometer nur 5 Cent verdient und deswegen nicht einsieht, dass er wegen der paar Pfennige auch noch auf Sicherheit achten soll. Was will Walter damit sagen? – Wenn ich einen Job übernehme, dann möglichst perfekt.

Vielleicht verstehst Du das besser: Dieses Forum hier ist nicht billiger (in der Gold-Version) als andere. Man kann halt auch im Kino für einen Fünfer einen miesen B-Film gucken (oder einen, wo ständig die Filmrolle reißt oder das Ding in Zeitlupe läuft *gg*) oder für's gleiche Geld einen Kinohit. Der letzte wird Werbung und Zulauf bekommen; der schlechte Film nicht. Und schon gar nicht, wenn der Produzent sagt "Leute, was erwartet ihr denn noch alles für 'nen lumpigen Fünfer?"

Und bisher - pardon - war es wirklich so, wie Ralf oben schreibt: Kurze Zeit, Friede, Freude, Eierkuchen, dann kam es wieder dicke. Und ich fürchte, auch unsere derzeitige Freude könnte nicht lange anhalten. Selbst das ist zu verkraften - aber ein sich nicht rührender Geschäftspartner (und das sind wir) ist und bleibt ätzend. Ich hoffe Mat sieht das auch so und wird zukünftig ein bisserl persönlicher und präsenter wenn es denn mal wieder haken sollte. Das ließe sich dann alles leichter ertragen. Man ärgert sich ja nicht mal so sehr über die Ausfälle und Macken, sondern darüber dass man dann zwei, drei Wochen lang absolut keine Antwort bekommt, über das was da abläuft. Ich hielt Mat einmal für tot (irgendwann im vergangenen Jahr) weil er sich einfach trotz Massengeschrei vier Wochen nicht rührte...

Naja - Kopf hoch und vorwärts schauen. Vielleicht erkennt er ja doch irgendwann einmal, dass auch er es an die Nerven kriegen würde, wenn sein Provider sich wochenlang nicht rührt, wenn nix mehr geht...

(Man wünscht es ihm fast...) *gg*

Hoffnungsvoll in die Zukunft blickens, sag ich für heute "ciao",

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.323 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com