carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bonetty


New PostErstellt: 31.05.04, 23:22  Betreff: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wieso läßt sich der Empfang neu geschriebener Beiträge nicht von den Mitgliedern in ihrem eigenen Profil mit einem Häckchen deaktivieren bzw. anmelden.
Da ist doch wohl der erste Ort wo ich nachsehe als Mitglied.

Der Zähler im Forum wie oft ein Beitrag gelesen wurde zählt nicht mehr hoch ???????

Bonetty

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 01.06.04, 22:26  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Beschwerden darüber das Miglieder, wenn sie auf den Link zum Abmelden von der Mailingliste klicken einen Hinweis bekommen das ihr Passwort falsch sei und sich nicht einloggen können.

Ich wollte das selbst prüfen und mich für die Mailingliste anmelden.
Nur wie ????????
Wenn man sich nicht bei der Registrierung bereits angemeldet hat darf man nicht mehr?

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.06.04, 10:20  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

Die Optionen für das Mailinglisten-Abonnement gibt's leider noch nicht im Profil. Derzeit muss jedes Mitglied die Übersichtsseite auf www.carookee.com/my laden und dort die Spalte "eMail" in der Foren-Zeile bearbeiten (Haken setzen/entfernen).

Optionen im Profil sind aber für das nächste Update geplant, bei dem es grundlegende Änderungen im Profil geben wird.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 06.06.04, 13:51  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit dem Zähler?

Mal geht er mal nicht.

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.04, 13:56  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler sollte aktuell auf dem richtigen Stand sein. Es gab ein Problem damit, das inzwischen gelöst ist.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.06.04, 21:09  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

Mat, ich hatte schon angefragt, wann findet das nächste Update statt?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.04, 21:11  Betreff: Re: Mailingliste + Anzeige gelesener Beitäge  drucken  weiterempfehlen

Ich will nochmal alles doppelt und dreifach durchtesten, deshalb die Terminverschiebung. Ich kann nicht genau sagen wann.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com