carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin ausgesperrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 19:27  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Lach...............so kann man auch den Admin löschen

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Hat sie in Deinem Forum den Nick Polaris?


[editiert: 05.01.08, 19:29 von winnetou]
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 19:32  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Nein sie hat dort nur einen anderen Nick. Das hat mich hier etwas irritiert. Denn ich dachte schon, dass sich iwie mehrere Admins selber kicken.

Ich kann es mir immer noch nicht erklären, wie sie das geschafft hat. Mir macht das ganze auch etwas Sorge, wenn ich mir vorstelle, ich würde mich dort kicken. Denn das wäre ja dann echt krass.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 19:36  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merle,
anderen Admin rechte geben ist immer so eine Sache....................denn Sie kann Dich ja löschen.
Aber im Notfall ist Mat ja da..........................und der weiß ja über wem das Forum läuft.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 19:45  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Merle,
    anderen Admin rechte geben ist immer so eine Sache....................denn Sie kann Dich ja löschen.
    Aber im Notfall ist Mat ja da..........................und der weiß ja über wem das Forum läuft.

    Liebe Grüße
    Jürgen
Hallo Jürgen,

erstmal hab Dank für deine Antworten.

Und bei meinem co.Admin muss ich keine Angst haben. Sie ist meine Freundin, sie macht bei uns auch die Technik. Denn ich zerbreche mir dort leider mein Gehirn, weil es in der Technik für mich chaotisch ist. Ich steige da nur sehr schwer durch, hoffe es wird für mich leichter. Aber derzeit weiß ich nur wie ich meinen co.Admin wenn er sich kickt wieder zum Admin machen kann.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 19:50  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merle,
ich helfe gerne wenn ich kann! Meistens dann wenn Keres schläft, weil sie ist doch "leider" etwas schlauer bei carookee wie ich.:)

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 19:55  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

danke dir. Wenn wir Hilfe brauchen, dann kommen wir. Deswegen haben wir uns hier ja angemeldet. Du bist echt sehr nett, dass freut mich. Macht es mir auch leichter hier zuschreiben.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 20:02  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön
Menschen ohne Fehler oder ohne Frage leben nicht.....................also immer drauf los. Ausser ein blöder Spruch kann doch nichts kommen.

Liebe Grüße und Tschüß für Heute
Jürgen
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 20:08  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Dankeschön
    Menschen ohne Fehler oder ohne Frage leben nicht.....................also immer drauf los. Ausser ein blöder Spruch kann doch nichts kommen.

    Liebe Grüße und Tschüß für Heute
    Jürgen
Du bist echt cool.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 20:29  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merle,
weißt Du ich habe den Nick Seelenkind gelesen und das heißt für mich viel Traurigkeit………..
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande! Du schreibst ich bin Cool nach drei Beiträgen? Drei andere Beiträge von mir und Du würdest schreiben ich wäre ein Arsch………………..
Seit nicht so Naiv……………………
Ich habe selbst eine scheiß Vergangenheit……………deswegen bin ich Cool und nicht schlecht!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 20:36  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ok. Aber ist denn nicht jeder mal der Arsch im Leben? Ich habe auch viel durch. Muss ich deswegen den Arsch im Leben suchen? Nein, muss ich nicht. Sondern suche ich das Licht, welches ich zum leben brauche.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 05.01.08, 22:08  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

OMG - da bahnt sich was an.

Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir selber einen - quasi Notfall-Admin anlegst?
So lange du den dann nicht auch noch aus dem Forum kickst, kannst du dich ja dann über den retten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 23:35  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Oh' ist evtl. eine gute Idee.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com