|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
|
Erstellt: 07.01.08, 18:17 Betreff: Re: Einloggen nicht möglich |
|
|
Hallo Keres,
als ich mich seinerzeit bei Caookee angemeldet habe, wollte ich das als Sheevah tun, bekam aber die Meldung, dass dieser Benutzername schon existiert. (Möglich, dass ich das selber war, denn ich war vor einigen Jahren als Sheevah mal Mitglied in einem Carookee-Forum, bin das allerdings schon lange nicht mehr).
Weil also Sheevah schon vergeben war, habe ich mich mit einem anderen Namen bei Carookee angemeldet, bin aber in meinem Forum als Sheevah Mitglied und seit dem Inhaberwechsel auch Admin (Mitgliedsname Admin war nur anfangs, den gibt's seit dem Inhaberwechsel nicht mehr).
Mit welcher Email ich mich damals bei Carookee angemeldet habe, weiß ich nicht mehr so genau, es war aber auf jeden Fall eine andere. Kurze Zeit später habe ich mir dann eine neue Email angelegt, extra nur für Carookee, und ich benutze auch nur noch diese eine und hab das damals auch geändert in meinem Profil. Weil es damals so ein Durcheinander mit den Emailadressen gab, haben wir ja den Inhaberwechsel vorgenommen, und ich bin davon ausgegangen, dass damit auch automatisch meine aktuelle Email mit übernommen wurde.
Ich werde mal versuchen, mich mit der Email einzuloggen, mit der ich mich damals (wahrscheinlich) angemeldet habe. Mal schauen, ob es damit geht.
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
|
|