carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliedereinstellungen vom Administrator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Hopperdietzel


Ort: Chemnitz

New PostErstellt: 02.06.04, 19:14  Betreff: Mitgliedereinstellungen vom Administrator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe das Forum Stadtelternrat-chemnitz eingerichtet und habe nun das Problem, dass sich einige Mitglieder nicht einloggen können, bzw. Beiträge nicht lesen können.

Schaue ich ins Profil dieser Mitglieder bekomme ich oft den Standarttext, "... kein Mitglied, Beitrag als Gast geschrieben..."

Gibt es nicht eine Möglichkeit das ich bzw. Administratoren die Einstellungen für die Mitglieder ändern können?

Ich habe Mitglieder zum Forum eingeladen, und nun haben die irgendwie vor ihrem Namen Zusätze wie "Zarabi" und ähnlichen Müll. Meine Mitglieder sind da gar nicht begeistert. Wie kann ich diese Namenszusätze wieder korrigieren. Meine Mitgleider wollen sich im Forum unterhalten und informieren -jedoch nciht stundenlang programieren und durch Einstellungen wurschteln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.06.04, 02:16  Betreff: Re: Mitgliedereinstellungen vom Administrator  drucken  weiterempfehlen

Vorweg: Es wird in Kürze erweiterte Profil-Möglichkeiten für den Administrator geben. Bisher kann nichts editiert werden.

Eingeladene Mitglieder ehalten per eMail Zugangsdaten zum Forum. Mit diesen können sie sich einloggen und im Profil Ihren Benutzernamen auf den Wunschnamen ändern.

Sollte der Login aus irgendeinem Grund nicht klappen, kann das Login-Passwort unter www.carookee.com/pwforgot neu gesetzt werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com