carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Postausgang und Tagesuseranzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 08.01.08, 23:35  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

Sieht fast so aus das der arme Mat für jeden ein anderes Forum einrichten muss.

Ich hätte gerne dies, aber das nicht..............
und ich hätte gerne das, aber dieses nicht................*grins*

Gute Nacht
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 08.01.08, 23:43  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

Nun... das muss er ja gar nicht.
Wichtig wäre, daß sich das jeder Foreninhaber selber einrichten könnte, wie er möchte.
Ob die Mitglieder sich dann in einem voll überwachten Forum anmelden wollen, bleibt denen ja dann überlassen.

Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 08.01.08, 23:44 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 11:48  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

[quote:bubbles71]
    Zitat: Mikelong
    was willste mit Forenleichen??
Hab ich was gesagt, daß ich Forenleichen will?
Ich hab keine, denn in meinem "Babbelforum" braucht sich keiner "still" informieren und nur die Neugier einnehmen.
Nullposter fliegen raus. So einfach ist das!

Das sieht aber ja wohl bei einem Fachforum anders aus, oder nicht?

Boar... über deinen Beitrag kann man nur schmunzeln.
Du willst hier als Fachmann auftreten und wenn man sich deine Homepage ansieht, wird man erstmal blind schon alleine von der Farbwahl.

Ich meine sicher... ich kann nicht alles bestreiten, was du hier schreibst, aber wenn sich Leute über andere aufregen, erwarte ich von denen auch bisserl Ahnung.
Und du kommst hier mit Baukasten und sowas an




Wenn du mich schon zitierst,dann solltest du nicht die Zusammenhänge der Sätze auseinander reissen.

1. Ich habe mich über nichts und niemanden aufgeregt,sondern eine (meine ) Meinung gepostet.Ist das nicht erlaubt?
Im Gegensatz zu dir.Wenn ich so deine Beiträge durchlese..lese ich eher eine Dauernörgler/in.
Aber die ,die hier oft posten,dürfen scheinbar über alles meckern,die anderen haben den Mund zu halten oder zumindest nicht so ein "Profi" wie du dich ja wohl siehst zu kritisieren.?

2.Wer sagt,das ich mich als "Fachmann" ausgebe? Ob ich von irgendwas iim bereich Internet,Webdesign oder Programmierung verstehe war nicht das Thema und habe ich auch nicht behauptet,oder? Steht auch nicht zur Diskussion,da ich weiss ob ich was ,wie kann.

3.Was hat meine "Farbwahl" mit fachlichen Dingen zu tun? ..so ein Blödsinn,habe ich ja noch nie gelesen..Wenn ich diese farben schön finde, ist es eine Geschmacksfrage mehr nicht.Du kannst sie beschissen finden,ist dein gutes Recht,aber daraus fachliche Kompetenz abzuleiten,ist schon arg dummes Zeug. Wer persönlich wird,was du ja tust,zeigt seine Ratlosigkeit und seinen eingeschränkten Horizont für mich.

4. Hättest du das mit dem "Baukasten" richtig durchgelesen und verstanden,wäre dieser Kommentar wohl unterblieben.Aber noch einmal nur für dich:

Es ging um den Umzug der Server!! des HPBK ,um sonst gar nichts.
Das dort durch den Umzug,das System stabil läuft..nun verstanden?

Vieleicht solltest du demnächst,vieleicht erst denken was du in die Tastatur tippst..dann schreiben..würde vieleicht konstruktiver rüber kommen.

nette Grüsse vom "Amateur" mit den durch geknallten farben zum "Profi"mit dem perfekten Design

noch was vergessen..werde halt auch älter..
weil du so die Nase über das Baukasten Prinzip rümpst...wenn du überhaupt weisst,was das ist,aber davon gehe ich mal aus..

Was glaubst du,worauf dieses Forum im Prinzip beruht? Ist nichts anderes als ein Bauksten System für Homepages.Grundstruktur vorgegeben und nur bis zum gewissen Grade beeinflussbar.Im gegensatz zu einem eigen erstellten Forum,das dann bei einem Webspace Anbieter selber hochgeladen wird und frei definierbar ist.
Warum nutzt du das eigentlich? so als Profi?
nicht zu banal für dich?

Im übrigen kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis Informatiker und Webdesigner,die auch solch Baukastensysteme benutzen für sich,trotz ihres Wissens und könnens.Einfach aus dem Aspekt..Zeit..Handling...und neue Eindrücke gewinnen. Ist doch auch bequem und legitim.Darauf auf fachliches now how zu schliessen,zeigt eher Unwissenheit..
<hr>

PS: ich muss ja nichts können oder wissen..es genügt jemanden zu kennen,der alles weiss und kann


[editiert: 09.01.08, 12:47 von Mikelong]
nach oben
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 13:00  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Sieht fast so aus das der arme Mat für jeden ein anderes Forum einrichten muss.

    Ich hätte gerne dies, aber das nicht..............
    und ich hätte gerne das, aber dieses nicht................*grins*

    Gute Nacht
    Jürgen
sei mir nicht böse.. aber du selber hast doch auch schon verschiedene Dinge hier gefordert und kritisiert oder vorgeschlagen..
Nun..der arme Mat?? ..muss ich nicht verstehen,oder?

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steine schmeissen.. oder um in deiner Indianersprache es zu formulieren..sprichst mit gespaltener Zunge

Aber vieleicht habe ich ja das hier noch nicht wirklich verstanden..Kritik Postings erst ab mindestens 150 Beiträgen gepostet erlaubt oder so
bin ja hoffentlich noch lernfähig..



nach oben
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 13:06  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

[quote:Keres]Ich wuesste nicht das ich ueberfordert bin, jedenfalls jetzt noch nicht

Mein Satz dazu,sollte keine Kritik sein an dich,eher das Gegenteil. um dich sozusagen aussen vor zu lassen.

Aber wenn du darauf so reagierst,ok..Jeder ließt das was er lesen möchte..wenn du es als Kritik an deiner Person verstehst..muss ich damit leben



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 09.01.08, 13:59  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mikelong,
schon mal drüber nachgedacht was das Smile am Ende des Satzes bedeutet?
Du bis gerade ziemlich heftig unterwegs, drei Perspon drei angriffe, super durchschnitt!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.01.08, 14:51  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mikelong,

jeder darf hier Lob und Kritik abgeben, das ist nun wirklich nicht von der Beitragszahl abhaengig, aber genauso darf jeder auch aus seiner Sicht auf die Beitraege antworten.

Zu "Aber wenn du darauf so reagierst,ok..Jeder ließt das was er lesen möchte"
Wie hab ich denn reagiert? Mit einem Zwinkern ( )
Aber wie du schon sagtest, jeder liest wohl wirklich nur was er lesen moechte

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 15:41  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Mikelong,
    schon mal drüber nachgedacht was das Smile am Ende des Satzes bedeutet?
    Du bis gerade ziemlich heftig unterwegs, drei Perspon drei angriffe, super durchschnitt!

    Liebe Grüße
    Jürgen
war eher mit einem grinsen im Gesicht geschrieben von mir..hatte ja auch Smilies dabei oder?

heftig wäre anders ..Angriffe? ..sind wir im Krieg?
Schreibe halt nur so wie ich die Dinge sehe..
Da ich nicht zum beliebtesten Schreiber des Monats gekürt werden möchte(und es auch nicht werde,nehme ich mal an ),ist mir der Durchschnitt ziemlich egal

jetzt überziehst du ein wenig..so schlimm war es nun auch nicht,oder?..ein wenig polemisch vieleicht,gebe ich ja zu

können ja mal bei Gelegenheit Blutsbrüderschaft trinken ..so von Indianer zu Weisser Mann.

Der von allen geprügelte..
Mikelong



nach oben
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 15:44  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo Mikelong,

    jeder darf hier Lob und Kritik abgeben, das ist nun wirklich nicht von der Beitragszahl abhaengig, aber genauso darf jeder auch aus seiner Sicht auf die Beitraege antworten.

    Zu "Aber wenn du darauf so reagierst,ok..Jeder ließt das was er lesen möchte"
    Wie hab ich denn reagiert? Mit einem Zwinkern ( )
    Aber wie du schon sagtest, jeder liest wohl wirklich nur was er lesen moechte
Auch das war von mir eher mit einem lächeln geschrieben..seit ihr hier ziemlich dünn häutig
Zumindest ,jetzt weiss ich wenigstens ,wie man an viele Beiträge kommt ..



nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 09.01.08, 15:53  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/14/19564342#19564342

Hier, du Superdingdong.
Da habe ich sogar jemanden ermuntert und gelobt, daß er sachliche Kritik geübt hat und er hat ERST 3 Beiträge hier im Support.
Was ich absolut nicht leiden kann, sind unsachliche Kritik mit Rundumschlägen und Riesengeschreie von sich gegenseitig hochschaukelnden Beitragsschreibern, weil einer sich stärker als der andere fühlt.

Und ausgerechnet MICH als Dauernörglerin zu bezeichnen, find ich so witzig, wie den Rest deines Beitrags und auch die Threads an Keres oder Jürgen.
Ich versuche, die Dauernörgler immer mal bisserl auf den Teppich zu holen. Denn wie hier vor kurzem noch die Laune war, scheint dir anscheinend entgangen zu sein.

Nun, tut mir ja leid, daß ich dich in deiner Ehre gekränkt hab.
Es stimmt aber, deine Baukastenhomepage gefällt mir überhaupt nicht, wie dir halt hier einiges an Carookee wohl nicht gefällt. Jedem seine Meinung, wie du schon sagtest.
Ich bin kein Profi, hab ich niemals behauptet.
Aber Mat ist einer und muss sich von dir bestimmt nicht sagen lassen, daß "es doch nicht so schwer sein kann"!

So, muss jetzt zum Zahnarzt


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 09.01.08, 15:55 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.01.08, 16:04  Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikelong
    können ja mal bei Gelegenheit Blutsbrüderschaft trinken ..so von Indianer zu Weisser Mann.
Hallo Mikelong,
aber GERNE.....................
Und zu unserer dünnhäutigkeit normal ein kleiner Hinweis, bei wem von uns fing denn die dünnhäutigkeit an?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com