carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 09.01.08, 21:43     Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige

    Zitat: bubbles71
    http://www.carookee.com/forum/support/14/19564342#19564342

    Hier, du Superdingdong.
    Da habe ich sogar jemanden ermuntert und gelobt, daß er sachliche Kritik geübt hat und er hat ERST 3 Beiträge hier im Support.
    Was ich absolut nicht leiden kann, sind unsachliche Kritik mit Rundumschlägen und Riesengeschreie von sich gegenseitig hochschaukelnden Beitragsschreibern, weil einer sich stärker als der andere fühlt.

    Und ausgerechnet MICH als Dauernörglerin zu bezeichnen, find ich so witzig, wie den Rest deines Beitrags und auch die Threads an Keres oder Jürgen.
    Ich versuche, die Dauernörgler immer mal bisserl auf den Teppich zu holen. Denn wie hier vor kurzem noch die Laune war, scheint dir anscheinend entgangen zu sein.

    Nun, tut mir ja leid, daß ich dich in deiner Ehre gekränkt hab.
    Es stimmt aber, deine Baukastenhomepage gefällt mir überhaupt nicht, wie dir halt hier einiges an Carookee wohl nicht gefällt. Jedem seine Meinung, wie du schon sagtest.
    Ich bin kein Profi, hab ich niemals behauptet.
    Aber Mat ist einer und muss sich von dir bestimmt nicht sagen lassen, daß "es doch nicht so schwer sein kann"!

    So, muss jetzt zum Zahnarzt
Ich nehme an du hast jetzt Zahnschmerzen,also wirst du diese Antwort nichtt wertfrei lesen und eventuell antworten..Warte bis morgen.

Hätte mich jemand so umgarnt und lieb gesäuselt(lach) wie lieb du doch bist...wäre ein negatives Feedback wohl unangebracht gewesen..unabhängig mal vom Inhalt seines Beitrages,ob es sich so darstellt oder nicht.Musstes ihn ja loben(lach)
Das zu deinem Link

Unsachliche Kritik..aha..was ich im ersten beitrag geschrieben habe,zumindest was die Thematik angeht,wurde hier schon ca.hunderte male in den letzten "Jahren" in ähnlicher Form gepostet,entweder teilweise oder fast identisch(Thematisch bezogen)..da habe ich nichts von dir gelesen,unsachliche Kritik..merkwürdig(lach)
Rundumschläge? Habe ich geschrieben alles ist mist hier?
nein oder? also..
Riesengeschrei? also ich habe meine Beiträge zig mal durchforstet..nach Riesengeschrei..bist du sicher,das du mich meintest?

Ich wil mich nicht "stärker als andere "oder sonst was fühlen..hast marzialische Umschreibungen ...
ich möchte das mein Forum perfekt funktioniert..legitim oder?

Wenn alles perfekt laufen würde,müsste ich dann hier schreiben? nö..habe eigentlich besseres zu tun.

Du kannst mich nicht in meiner Ehre kränken(lach),dafür nehme ich dich nicht wirklich ernst genug.

Meine HP muss dir auch nicht gefallen Aber der Zusammenhang passt nicht. Das einzigste was mir hier nicht gefällt,sind die Ausfälle der Server und dir gefällt nicht das handwerkliche an meiner HP,den Ausfälle des Servers wird es ja wohl nicht sein
Nicht Birnen mit Äpfel vergleichen

Mat mag zwar Profi sein(kann ich nicht beurteilen,kenne ihn ja nun mal nicht persönlich)deshalb eine meinung abzugeben wäre dummes zeug von mir...aber..wenn er einer ist,müsste sein bestreben sein,das das was er hier macht so reibungslos wie möglich funktioniert,zumal er es sich ja auch sein now how in Form dieses Forums (carookee) bezahlen lässt,wie z.b. von mir.

Wenn du bei sagen wir mal Aldi eine Packung Milch kaufst in der 1 Liter drin sein sollte,aber nur ein halber drin ist,dann bezahlst du ein Liter trotzdem,weil die Verpackung noch in ordnung ist?

Nicht das mal was ausfallen kann..kein Thema...aber sich dazu äußern werde ich mich noch dazu dürfen.
Werde ich auch weiterhin tun, wenn ich was nicht ok finde versprochen Bin schon groß und habe eine eigene Meinung

Übrigens du kanst Michael sagen und nicht..äh.Super...was auch immer...ist ziemlich unhöflich sowas,finde ich..

Michael



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.558 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com