carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbekannte Benutzergruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 05.01.08, 12:05  Betreff: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade bin ich im Admin-Bereich auf eine merkwürdige Sache gestoßen.

Unter Forum --> Themen verfassen findet sich im Dropdown folgende Auswahl:

  • Jeder
  • Nur Mitglieder
  • Nur Administratur
  • Benutzergruppe 2

Es gibt bei mir aber überhaupt keine Benutzergruppe 2. Diese ominöse Benutzergruppe findet sich auch bei den anderen Dropdowns. Die tatsächlich existierenden Benutzergruppen finden sich hingegen nicht dort.

Kann mir das jemand erklären?



____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 05.01.08, 12:11 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.01.08, 15:10  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erklaeren nicht, aber ich glaube sowas hatten wir schon mal.
Das hatte damals, glaube ich, was damit zu tun das jemand bei dir im Forum in einem anderen Forum von carookee registriert ist und dort in einer solchen Benutzergruppe ist. Diese Benutzergruppe wird dann auch bei dir angezeigt obwohl sie gar nicht existiert. Ich kann mich natuerlich auch irren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.01.08, 17:22  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Neee Keres,

hat damit nichts tun, denke ich. Bei uns gibt es viele verschieden nummerierte Benutzergruppen, die es eigentlich nicht gibt, weil wir sie nicht eingerichtet haben.

Ich denke das waren Testnummern von Mat, die jetzt irgendwie auf einige Foren durchschlagen.

Wurde schon mal vor längerer Zeit reklamiert, als es überhaupt keine von uns benannten Benutzergruppen mehr gab, sondern nur Nummern und zwar in allen Bereichen, wo Benutzergruppen eingesetzt wurden.

Jetzt ist es nur noch in einem Bereich mit den Nummern. Beiträge editieren oder Themen verfassen beim Link (mit Xxxxxx anonymisiert) http://www.carookee.com/account/Xxxxxxx-Forum/settings/forum
können die Benutzergruppen mit diversen Nummern - aber nicht unsere verschiedenen Benutzergruppen mit unseren Bezeichnungen.

Sollte bitte geändert werden.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.01.08, 18:39  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Testgruppen von mir sind das keine. Ich schau mir das an, das Problem sollte woanders liegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 13.01.08, 13:07  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen



Ich möchte nochmal an diese Sache erinnern, bei der sich bis jetzt noch nichts getan oder geändert hat.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 14.01.08, 16:00  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Da schließ ich mich gleich an und muß noch sagen, ich hab diese Benutzergruppe sogar gleich 2mal in verschiedenen Auswahlboxen...wäre schon gut, wenn sich jemand der Sache mal annimmt...

JohnyB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 25.01.08, 10:37  Betreff: Re: Unbekannte Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Tut sich hier nochmal was?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com