|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pfauenauge
|
Erstellt: 25.01.08, 20:58 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later |
|
|
Zitat: Keres
Hallo,
wenn wir vorher wuessten wie lange es dauert, wuerden wir auch ganz sicher auch darueber Bescheid geben. |
Danke auch dir, Keres. Das habt ihr früher getan und seid oft genug auf die Prognose hin festgenagelt worden. Eben deshalb schrieb ich ja auch, dass ein Hinweis, dass es durchaus etwas länger dauern könnte, am Anfang schön gewesen wäre. "Drei Tage" hätte meinetwegen die Prognose lauten können, umso größer wäre die Freude gewesen, dass es jetzt schon wieder funktioniert, aber alle völlig im Dunkeln zu lassen, empfinde ich als keine gute Politik. Ihr sollt euch gar nicht festlegen, noch nicht einmal annähernd, nur eine kurze Info geben, das hätte mir - und ich denke, einigen anderen auch - völlig ausgereicht. Kommentare, auch blöde bzw. dumme, hätte sicher auch das nach sich gezogen, aber woher die kommen, wissen wir alle. Hier mussten jetzt die eher Geduldigen unter einigen 'Nestbeschmutzern' leiden, so kann es auch nicht richtig sein.
Liebe Grüße und ein ruhiges, schönes Wochenende
Pfauenauge
|
|
nach oben |
|
|
|
|