Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.01.08, 23:45 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later |
|
|
Hallo Pfauenauge,
nach diesem interessanten Beitrag von dir Pfauenauge, muss ich mich leider auch mal einmischen, vor allem da du ja nicht mal preis gibts, um welchen, vielleicht bei carookee bekannten User, es sich bei dir handelt.
Zitat: Pfauenauge
Woher weiß ein neuer carookee-Forenbesitzer.... |
Woher weiss man sowas? Sowas erfaehrt man im Support Forum, wie bei jedem anderen Anbieter auch, wenn man mal die Suchfunktion benutzt, oder sich da einfach mal ein wenig was durchliest, oder auch einfach mal fragt. Ein User der in der Lage ist, ein Forum zu eroeffnen, sollte auch in der Lage sein, lesen und suchen zu koennen. Du sagst selber das du hier immer wieder die gleichen Fragen liest. Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die Fragen nicht richtig oder nur halb beantwortet wurden, sondern schlicht und einfach daran, das es wohl einfacher ist die Frage neu zu stellen, als mal kurz die Suchfunktion zu benutzen.
Halbe Informationen, halbe Wahrheiten? Man kann User auch mit unnuetzen Informationen verwirren, und eine klare kurze Antwort bewirkt meist mehr als eine ellenlange, nicht mal unbedingt zur gestellten Frage, gehoerende Antwort. Denn meist kommen die User hier ins Forum um schnelle Hilfe zu bekommen und nicht um die Funktion bis ins kleinste Detail erklaert zu bekommen. Ich nehme das jetzt auch mal einfach persoenlich, denn zum Grossteil kommen die Antworten ja von mir Bisher wurde hier jedem User bei seinen Problemen geholfen, es wurde alles wonach gefragt wurde erklaert und das seit Anbeginn des Forums mehr als nur einmal und von vielen verschiedenen Usern. Verstehe mich nicht falsch, das Support Forum ist ein Forum indem User anderen Usern Hilfestellung leisten, aber es muss doch wohl nicht sein, das jemand hier aus heiterem Himmel, unter einem unbekannten Usernamen auftaucht und andere beschuldigt, nur halbe Informationen und halbe Wahrheiten zu produzieren, vor allem wo es ohne diesem User bisher auch bestens funktioniert hat.
Zum Thema FAQ Sehe ich dass richtig, du meldest dich freiwillig die FAQ zu vervollstaendigen? Da du ja bereits schon lange so bei carookee bist, weisst du sicher, dass die FAQ von Usern zusammengestellt wurde, die das freiwillig, mit reichlichem Zeitaufwand und persoenlichem Einsatz und natuerlich voellig kostenlos getan haben. Sich da dann drueber zu beschweren dass die FAQ noch nicht vollstaendig ist, oder auf eine Vervollstaendigung zu draengen, sehe ich als nicht gerade angebracht, oder?
Es hat ganz sicher keiner etwas gegen User die anderen Usern helfen, im Gegenteil, dafuer ist das Forum hier ja da, aber man muss die anderen Helfenden ja nun wirklich auch nicht abwaerten und beleidigen, nur weil man selber meint es angeblich besser zu koennen.
So, jetzt hab ich selber mal einen ellenlangen Beitrag verfasst, mal sehen ob den ueberhaupt jemand liest
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|