|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
|
Erstellt: 25.01.08, 20:48 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, rund läuft es immer noch nicht. Eben gerade musste ich wieder einen Beitrag zweimal abschicken. Zum Glück hatte ich ihn mir in die Zwischenablage gespeichert, sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen. Ich kann also keine wirkliche Verbesserung feststellen.
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
Pfauenauge
|
Erstellt: 25.01.08, 20:58 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
Hallo,
wenn wir vorher wuessten wie lange es dauert, wuerden wir auch ganz sicher auch darueber Bescheid geben. |
Danke auch dir, Keres. Das habt ihr früher getan und seid oft genug auf die Prognose hin festgenagelt worden. Eben deshalb schrieb ich ja auch, dass ein Hinweis, dass es durchaus etwas länger dauern könnte, am Anfang schön gewesen wäre. "Drei Tage" hätte meinetwegen die Prognose lauten können, umso größer wäre die Freude gewesen, dass es jetzt schon wieder funktioniert, aber alle völlig im Dunkeln zu lassen, empfinde ich als keine gute Politik. Ihr sollt euch gar nicht festlegen, noch nicht einmal annähernd, nur eine kurze Info geben, das hätte mir - und ich denke, einigen anderen auch - völlig ausgereicht. Kommentare, auch blöde bzw. dumme, hätte sicher auch das nach sich gezogen, aber woher die kommen, wissen wir alle. Hier mussten jetzt die eher Geduldigen unter einigen 'Nestbeschmutzern' leiden, so kann es auch nicht richtig sein.
Liebe Grüße und ein ruhiges, schönes Wochenende
Pfauenauge
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 25.01.08, 21:05 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pfauenauge, vielleicht sagst Du uns allen hier mal wer Du bist und welches Forum Du bei Carookee hast! Für mich machst Du hier schon seit ein paar Tagen ein auf sehr wichtig, und ich glaube ich weiß wer hinter diesen Nick steckt.
Aber vielleicht kommt ja von Dir hier mal eine öffentliche Aufklärung?!
Ich mag keine wichtig tuer die sich nicht outen.................
|
|
nach oben |
|
|
Pfauenauge
|
Erstellt: 25.01.08, 22:26 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
Aber vielleicht kommt ja von Dir hier mal eine öffentliche Aufklärung?! |
ganz kurz und knapp: nö
Zitat: winnetou
Ich mag keine wichtig tuer die sich nicht outen................. |
und ich mag nicht, wenn Interessierte oft mit nur halben Informationen oder halben Wahrheiten abgespeist werden.
Ich habe lange gebraucht, mich in das carookee-System hinein zu fuchsen. Noch immer stehe ich gelegentlich vor einem Problem, das ich noch nie hatte und dessen Existenz mir nicht mal entfernt in den Sinn gekommen wäre. Ich lese hier in diesem Forum immer wieder die selben Fragen, immer wieder die selben Probleme. Ist es nicht allmählich an der Zeit, diese irgendwie in die FAQ einzubauen, überhaupt das FAQ-Forum "Foreneinrichtung" einmal zu vervollständigen? Den letzten Beitrag dort sehe ich am 27.01.06, einige "edits" habe ich auch mit jüngerem Datum gefunden, aber vollständig ist das so lange nicht, wie es dort noch "Subforen" - die ja nicht wirklich welche sind - mit Null Beitrag gibt. Muss wirklich jeder die selben Erfahrungen selbst machen, oder darf es auch jemanden geben, der gelegentlich seine Erfahrungen weitergibt? Woher weiß ein neuer carookee-Forenbesitzer, dass er sich in einem Forensystem befindet und dass das Grundgerüst eines Userprofils forenübergreifend ist? Warum kann ich bei "Mailingliste" in den "Gruppen-Tools" einen Punkt setzen, der dadurch bei "Forum" verschwindet, habe aber trotzdem keine Mailingliste mit Forum, sondern gar nichts? Wo sehe ich, dass es nicht möglich ist, eine Datei an eine PN anzuhängen, obwohl sie scheinbar besteht und die PN ohne Fehlermeldung gesendet wird? Wer sagt mir, dass der Skin "Play" keine Änderung der Schriftgröße annimmt?
Lieber winnetou, Fragen über Fragen, Probleme über Probleme, nichts, das hier bemerkenswert vorangeht. Aber einer, der ungewohnte Wege aufzeigt, oder seine Erfahrungen mit carookee weitergibt, ist ein Wichtigtuer?
Danke für deine Aufmerksamkeit.
LG
Pfauenauge
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 25.01.08, 22:30 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann kann Carookee sich jetzt freuen das DU da bist......................... viel Spass, keine Interesse meinerseits auf weitere Antworten oder Hilfe Deinerseits!
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 25.01.08, 22:43 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Löl... Erst rumkacken und wenn dann die Argumente ausgehen...
Zitat: Sheevah
Eben gerade musste ich wieder einen Beitrag zweimal abschicken. Zum Glück hatte ich ihn mir in die Zwischenablage gespeichert, sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen. |
Da gerade alles rund läuft, kann ich es natürlich nicht extra noch mal ausprobieren. Es sollte aber ausreichend sein, bei einer Fehlermeldung die Seite einfach noch mal zu aktualiseren (neu laden, F5). Wenn ich mich recht erinnere, kommt dann eine Post-Meldung vom Browser, die mit Klicken auf OK bestätigt werden muss.
[editiert: 25.01.08, 22:44 von Woki]
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 25.01.08, 22:46 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo woki, mir gehen mit sicherheit nicht die argumente aus................ und das zitieren üben wir noch................Und ansonsten weiß Du ja das ich kein bock auf Dich habe, somit akzeptiere das doch einfach.
[editiert: 25.01.08, 22:47 von winnetou]
|
|
nach oben |
|
|
Pfauenauge
|
Erstellt: 25.01.08, 23:30 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber winnetou,
warum gehst du nicht einfach zurück ins Bett und versuchst danach, mit dem richtigen Bein zuerst aufzustehen? *rofl*
PS So bekommt man seine Beitragszahl auch in die Höhe
[editiert: 25.01.08, 23:31 von Pfauenauge]
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 25.01.08, 23:37 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin mir sicher bei meinen über 1000 Beiträgen habe ich schon einigen hunderten hier geholfen, da muss Du erstmal mit Deinem geschwätz hinkommen. Aber danke für Deine Fürsorge, ich gehe nämlich jetzt schlafen..............
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 25.01.08, 23:37 Betreff: Re: The service is not available. Please try again later
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe das es euch blad besser geht
|
|
|
|