carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RogueMage


New PostErstellt: 07.04.03, 19:50  Betreff: Suchfunktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in meinem Forum ergibt bei allen Mitgliedern und mir als Admin jede Suche immer 0 Treffer, obwohl definitv welche da sein sollten.

Kann mir da jemand helfen???

Danke

RogueMage
(Wächter des Imperators)
nach oben
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 08.04.03, 00:59  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Genau das wollt' ich auch gerade fragen - scheint also, ein zentraler Bug zu sein.

Gespannt,

HH

--
"Shame on you, Mr Bush, shame on you! And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up." (Michael Moore)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 08.04.03, 01:23  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ja. Das Ding geht nicht.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenfresser


Beiträge: 5
Ort: Emmering


New PostErstellt: 10.04.03, 16:23  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

nachdem die Suche vor zwei Wochen die Seite manchmal komplett abschmieren ließ, wurde anscheinend die Funktion überarbeitet.

Zuerst kam immer das Ergebnis 0 raus, jetzt "findet er zwar etwas, zeigt die gefundenen Ergebnisse jedoch nicht an.

Ich denke, dies wird mit dem nächsten Update behoben.

=> Meine Bitte: wartet nicht zu lange damit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.04.03, 18:04  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Die Volltext-Suche hatte aus Performance-Gründen leider keine Ergebnisse zurück geliefert. Inzwischen konnten wir die Funktionen wieder aktivieren, die Suche funktioniert nun also fehlerfrei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RogueMage


New PostErstellt: 10.04.03, 18:19  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hier in diesem Forum geht es jetzt ja, aber in meinem Forum kommt immer noch 0 als Ergebnis raus.

RogueMage
(Wächter des Imperators)
nach oben
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 11.04.03, 00:02  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade festgestellt, dass ich genau das gleiche Problem hab...

Na supi ...
Layout alles prima, aber die AddOns funzen dann nicht? .. Mh, komike sache dat...

In dem Sinne



LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Langeweile? Was ist das??? ... |:.
/

/
.:| http://de.geocities.com/amberle2001 |:.
/

/
.:| |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
New PostErstellt: 18.04.03, 18:01  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich dem nur anschließen...
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.04.03, 20:33  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

die Suche liefert momentan keine Ergebnisse privater Foren zurück. Wir arbeiten derzeit daran.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 27.04.03, 08:45  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Bei mir - im noch unbezahlten auswanderer-Forum - zeigt das Suchwerkzeug jede Menge gefundner Begriffe an. *Freu* Aber:

Wenn ich z.B. im forum Auswandern im Subforum PARAGUAY einen Suchbegriff eingebe, kommen beispielsweise bei "Führerschein" 20 Erfolgsmeldungen. Klickt man die aber an, wird man auf die erste Übersichtsseite des Forums (mit Blick auf alle Sub-Foren) zurückgebeamt. Man hat keinen Schimmer, welches Land man überhaupt anklicken soll. Vorher war man wenigstens schon in Paraguay. Nach der Suche landet man wieder in der Länderübersicht.

In einem Satz: Die Titel werden angezeigt, aber man gelangt nicht zu den Artikeln,. wo das Stichwort enthalten ist.
Bei über 1000 Beiträgen im Paraguay-Subforum würde aber eine gute Sucheinrichtig sehr, sehr helfen...

W.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com