|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
_Birgit_
|
Erstellt: 07.10.04, 09:42 Betreff: Problem bei der Erstellung von Benutzergruppen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe versucht, in meinem Forum Benutzergruppen anzulegen. Nun erscheinen aber in den beiden Kästen ("Mitglied der Benutzergruppe" und "Nichtmitglied") nicht alle meine Mitglieder, so dass ich sie auch nicht verschieben kann. Neu eintragen funktioniert ja nicht oder ich habe es übersehen. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich dort alle Mitglieder sehe und sie so zuordnen kann?
Wäre sehr dankbar für Hilfe :)
Liebe Grüße, _birgit_
Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.
* WEISHEIT DER NAVAJO *
[editiert: 07.10.04, 09:43 von _Birgit_]
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 07.10.04, 16:17 Betreff: Re: Problem bei der Erstellung von Benutzergruppen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Handelt es sich bei den nicht sichtbaren Mitgliedern um eingesetzte Admis? Die werden nämlich nicht angezeigt, weil sie überall Zutritt haben.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
_Birgit_
|
Erstellt: 07.10.04, 16:52 Betreff: Re: Problem bei der Erstellung von Benutzergruppen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das scheint damit nichts zu tun zu haben. Ich als Admin bin sichtbar, andere, die nicht Admin sind, sind nicht sichtbar. Ein Mitglied war sogar solange sichtbar, bis ich es in einer Benutzergruppe verschoben habe. Seitdem ist es in keine Benutzergruppe mehr sichtbar. Also, ganz schön mysteriös, das ganze ;)
Liebe Grüße, _birgit_
Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.
* WEISHEIT DER NAVAJO * | | |