carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht anmelden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:17  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Du solltest es mal mit dem Originallink versuchen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi


Beiträge: 16
Ort: Ulm

New PostErstellt: 23.02.08, 01:18  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

danke ich werds mal versuchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:19  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Wenns immer noch nicht funktionieren sollte muesstet ihr mir mal den Link geben, damit ich selber schauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi


Beiträge: 16
Ort: Ulm

New PostErstellt: 23.02.08, 01:22  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

suuupii jetz gehts danke
aber kann sie jetz nur noch den original link verwenden??
ich habe ja auch so ne andere adresse aus meinem forum link gemacht und bei mir gehts trotzdem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:24  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise muesstest du dich jetzt auch ueber den anderen Link einloggen koennen.
Ich weiss aber nicht ob sie zur Weiterleitung den .de oder den .com Link verwendet hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marion


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.08, 01:29  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

also um sich zum ersten mal einzuloggen brauchen die User die Original Adresse und danach gehts auch mit der neuen ??
versteh ich jetzt nicht ganz da ich mich ja auch ohne probleme da einloggen kann also bei den anderen Foren die Ihre adresse geändert haben??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi


Beiträge: 16
Ort: Ulm

New PostErstellt: 23.02.08, 01:30  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

also bei mir funktioniert der andere link immer noch nicht
aber mit dem originallink klappts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:32  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ich weiss nicht welcher Link zur Umleitung benutzt wurde und ohne den Link um mir das selber mal anzuschauen kann ich da nicht mehr gross was zu sagen.
Irgendwas muss an dem Link nicht passen, sonst wuerde es ja auch darueber gehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marion


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.08, 01:32  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

www.richtig-essen.de.ki

das ist der neue Link


[editiert: 23.02.08, 01:32 von marion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi


Beiträge: 16
Ort: Ulm

New PostErstellt: 23.02.08, 01:33  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

also das ist der original link
http://www.carookee.com/forum/richtig-essen
und das ist der andere:
www.richtig-essen.de.ki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marion


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.08, 01:40  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe sehr du kannst den Fehler finden. Ich weiss echt nicht mehr weiter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:41  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hmm, hab ich mir gedacht.
Fuer den de.ki Link habt ihr die carookee.de Adresse verwendet, nicht die .com.
Ist man unter .com, wie hier im Support Forum, eingeloggt ist, erscheint dieses "Mitglied werden" nicht wenn die .de Adresse verwendet wird. Fragt nicht warum, ich hab keine Ahnung

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com