carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht anmelden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
marion


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.08, 01:40  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe sehr du kannst den Fehler finden. Ich weiss echt nicht mehr weiter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:41  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hmm, hab ich mir gedacht.
Fuer den de.ki Link habt ihr die carookee.de Adresse verwendet, nicht die .com.
Ist man unter .com, wie hier im Support Forum, eingeloggt ist, erscheint dieses "Mitglied werden" nicht wenn die .de Adresse verwendet wird. Fragt nicht warum, ich hab keine Ahnung

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marion


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.08, 01:45  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

was soll ich nun tun oder was kann ich tun??
damit es mit de.ki funktioniert ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:52  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Also ich gehe mal davon aus das die meisten User ueber die carookee.com Addy registriert sind, die bei dir die Probleme haben.
Diese User werden Probleme haben sich mit ihrer existierenden E-Mail Adresse ueber deinen de.ki Link zu registrieren(da carookee.de), denn sie bekommen die Meldung das ihre Adresse bereits vergeben ist, koennen sich aber auch nicht ueber die Art wie vorhin beschrieben registrieren.
Da bleiben jetzt 2 Moeglichkeiten.
Entwder du aenderst den Link in den .de Link bei de.k in den .com Link, wobei dann die User die sich ueber den .de Link angemeldet haben vielleicht Probleme bekommen, oder die Mitglieder die bereits bei carookee registriert sind, melden sich komplett neu, also mit einer neuen E-Mail Adresse bei dir an.
Man kann auch versuchen, sich z.B hier im Support mal unter dem .de Link einzuloggen (oder unter www.carookee.de) und dann aus demselben Browserfenster aus zu wechslen, vielleicht klappt das ja.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:56  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Man kann auch versuchen, sich z.B hier im Support mal unter dem .de Link einzuloggen (oder unter www.carookee.de) und dann aus demselben Browserfenster aus zu wechslen, vielleicht klappt das ja.
So, gerade mal getestet, funktioniert.
Wenn ich mich ueber den carookee.de Link hier im Support einlogge und dann auf deinen de.ki Link wechsele, dann erhalte ich im Menue den Punkt "Mitglied werden" und kann mich dann so mit meinem existierenden Account bei dir registrieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 01:58  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

@ Carmela
logg dich mal ganz bei carookee aus, geh dann auf den de.ki Link des Forums und logg dich unten ganz normal ein, das muesste eigentlich funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 23.02.08, 02:49 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi


Beiträge: 16
Ort: Ulm

New PostErstellt: 23.02.08, 02:09  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

ja das klappt
danke dir nochmal für deine hilfe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.02.08, 02:49  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.06.08, 12:22  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich bin ich in diesem Thread toral falsch..ber ich versuchs hier trotzdem mal mit meiner Frage....ein Mitglied kann sich seit 2 Tagen bei mir im Forum nicht mehr einloggen...also als wenn sie nur Gast wäre....sie kommt mit ihrem Nick nicht rein.....was soll oder kann ich tun.... ???


Lg

Mona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 15.06.08, 12:51  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mona,
was kommt bei ihr denn für eine Fehlermeldung? Wahrscheinlich ist das Passwort Falsch. Dann braucht sie nur auf Passwort vergessen klicken und bekommt von Carookee ein neues.

Lg
Jürgen
nach oben
Mona


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.06.08, 13:35  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou
Nein so ist es nicht...da ober steht nicht,dass sie nicht eingeloggt ist....also das Login fehlt....sie wird nur als Gast behandelt....


Lg

Mona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 15.06.08, 14:07  Betreff: Re: User können sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mona,
sage dienm Mitglied mal,sie soll ihren "tempörären cache" ihres Browsers sowie den Verlauf leeren.

Beim IE ist es unter Extras -> Internetoptionen -> Browswerverlauf....

bei Firefox ist es unter Extras -> Einstellungen ->Erweitert -> cache

Sollte das Problem gelöst sein,zumindest ist es meistens so..



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com