carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum splitten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 13.06.04, 12:45  Betreff: Forum splitten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, ich möchte mein Forum M - WIE MENSCH splitten, d.h.: ich habe für die Sibirien-Gruppe das Forum
http://www.carookee.com/forum/sib-ir
gegründet.

Könnt ihr nun die M-WIE MENSCH-Gruppe "(OST)SIBIRIEN - BAIKALSEE - IRKUTSK" - und nur diese - in das neue Forum transferieren ?

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.06.04, 09:51  Betreff: Re: Forum splitten  drucken  weiterempfehlen

Hierfür gibt's demnächst eine Funktion für den Administrator (siehe Roadmap), um Sub-Foren zweier Foren wunschgemäß zusammenzuführen. Der Transfer ist nur für fremde Foren gedacht, intern funktioniert dann alles über diese neue Möglichkeit.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 14.06.04, 10:01  Betreff: Re: Forum splitten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Hierfür gibt's demnächst eine Funktion für den Administrator (siehe Roadmap)
Oh , laut Roadmap morgen schon - jedenfalls, denke ich mal, muß ich darauf nicht allzulange warten, oder ? :-)

www.rhellbart.de
und
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.06.04, 10:05  Betreff: Re: Forum splitten  drucken  weiterempfehlen

Naja, Mitte Juni, absichtlich ungenau. :)
Die Funktion ist auf jeden Fall schon drin, nur noch nicht live.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 14.06.04, 12:57  Betreff: Re: Forum splitten  drucken  weiterempfehlen

Naja, Mitte Juni, absichtlich ungenau. :)
Gut, solange sich die Ungenauigkeit nicht auf Wochen Verspätung (lieber Verfrühung) bezieht, solls mir Recht sein :-))))))))))))))))))

Die Funktion ist auf jeden Fall schon drin, nur noch nicht live.
Ich bin halt immer sehr für live ;-)

www.rhellbart.de
und
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search