carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Login-Box

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne


New PostErstellt: 16.06.04, 11:29  Betreff: Login-Box  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

habe ich die möglichkeit, eine login-box für das forum auf meiner homepage zu plazieren?
ich weiss, das es diese an/abmeldebox gibt, aber das ist nicht das, was ich will....

oder gehts und ich bin wieder mal blind?? :-))

lg
susanne

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.04, 13:26  Betreff: Re: Login-Box  drucken  weiterempfehlen

Eine Login-Box gibt es nicht, Du könntest höchstens die Login-Seite selbst einbinden.

Macht so eine Box Sinn? Normalerweise loggen sich doch Mitglieder über den Login-Link im Foren-Menü ein, wieso sollten Sie sich vorher einloggen wollen?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne
New PostErstellt: 16.06.04, 13:45  Betreff: Re: Login-Box  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an, wie gut die mitglieder erzogen sind. :-)

wenns mal schnell gehen soll, postet man halt, ohne sich einzuloggen... (mache ich hier ja auch gerade *g*)

und um die mitglieder dazu zu bringen, sich einzuloggen, möchte ich halt gerne die möglichkeit anbieten, sich von der index-seite meiner hp direkt ins forum einzuloggen...

war nur ein feature, das ich ganz nett fand, wenn der aufwand zu groß ist - auch in ordnung. :-)

lg
susanne
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.04, 13:47  Betreff: Re: Login-Box  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe das auf jeden Fall mal auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne
New PostErstellt: 16.06.04, 13:52  Betreff: Re: Login-Box  drucken  weiterempfehlen

fein. danke!

susanne
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com