carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update verschoben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 18.06.04, 09:13  Betreff: Update verschoben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freitag, 18. Juni 2004 +++ Heute
Ein System-Update ist geplant, das weitere Performace beim Lesen von Beiträgen bringen wird. Arbeiten am System sind von 3 Uhr bis 6 Uhr vorgesehen. In dieser Zeit wird die Plattform nicht erreichbar sein. -- Das Update wurde verschoben.

Es war aber heute morgen eine Systemwartung.
Warum tauchen jetzt so viele Fehler wie
keine eMail-Benachrichtigung
kein orangene Anzeige bei neuen Beiträgen
keine Anzeige der Zugriffsstatistik?

Wann wird das Update nunmehr durchgeführt?
Es wäre übrigens wünschenswert,
die Anzeigen frühzeitiger zu schreiben, da man nicht 10minütig nach dem Systemstatus schaut.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 18.06.04, 14:11  Betreff: Re: Update verschoben  drucken  weiterempfehlen

Wir saßen bis ca. 6 Uhr an dem Update und entschieden uns dann für eine Verlegung. Leider klappte nicht alles so wie geplant.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 18.06.04, 14:50  Betreff: Re: Update verschoben  drucken  weiterempfehlen

Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 18.06.04, 14:57  Betreff: Re: Update verschoben  drucken  weiterempfehlen

Ich will das Update nächste Woche durchziehen. Kommt drauf an, wie schnell wir das auf dem Testsystem hinbekommen, dann will ich das auch live umsetzen.

Wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch, genauen Termin gebe ich noch bekannt. Für diese Woche haber ich aber erstmal genug.

[editiert: 18.06.04, 14:59 von Mat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 18.06.04, 15:05  Betreff: Re: Update verschoben  drucken  weiterempfehlen

Heißt "Update verschoben", daß ich nun doch länger warten muß, bis ich die Sibirien-Beiträge meines M-WIE MENSCH-Forums in das neue "sib-ir"-Forum kopieren/verschieben kann ? - Wie lange denn etwa ?

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 18.06.04, 15:17  Betreff: Re: Update verschoben  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du mir genau schreibst (per PM), was wohin soll, kann ich die Beiträge manuell verschieben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search