|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ray Nolan
|
Erstellt: 11.04.03, 22:15 Betreff: Re: Hat jemand Foren von Carookee produktiv im Einsatz? |
|
|
Tja, bis auf die Kinderschuh-Wehwechen würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre nicht froh, hier gelandet zu sein. Aber vorgestern war meine Laune auf dem Tiefpunkt, weil sich im Support nix rührte und zwei, drei Fragen darin schon dringend waren.
Sonst aber - so Gott will und es läuft fehlerfrei - würde ich sagen, es ist das beste, was ich bisher kenne. Ich habe ca. 500.000 views im Jahr und übe hier derzeit mit einem einzigen Forum, das täglich auf nur 100 bis 400 Views kommt. Leider fehlen (geht mir schwer ab) am Fuß des Forums oder am Kopf die Gesamtview-Angabe und die heweiligen Tagesviews. Das macht ein ghut bwesuchtes Forum auch für die User interessanter. Man sieht auf Anhieb, ob sich was rührt...
Die Anzeige der Besucher die Online sind, ist zwar sehr schön, ersetzt aber nicht das Zählwerk der Tagesviews und Gesamtviews. Aber ich las hier irgendwo, dass man demnächst auch damit rechnen kann.
Ray
Forum /Prophezeiungen
|
|
nach oben |
|
|
|
|