carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge von gelöschten Mitgliedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wusel

New PostErstellt: 06.04.08, 13:03  Betreff: Beiträge von gelöschten Mitgliedern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich als Admin ein Mitglied meines Forums lösche, dann bleiben ja trotzdem die Beiträge dieses Mitgliedes vorhanden. Müßte ich nun mühevoll jeden einzelnen Beitrag löschen oder gibt es dafür dann noch eine andere Möglichkeit?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 06.04.08, 20:18  Betreff: Re: Beiträge von gelöschten Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn das Mitglied es verlangt (was es eigentlich nur kann wenn im Beitrag persoenliche Daten stehen), dann musst du leider die Beitraege alle einzeln loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel

New PostErstellt: 06.04.08, 22:30  Betreff: Re: Beiträge von gelöschten Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Ohje, dann besteht mir ja echt noch etwas bevor. Zwar waren das in den Beiträgen nie persönliche Daten sondern nur smal talk, aber diese person verlangt eben, dass selbst Beiträge die Zitate enthalten gelöscht werden sollen. Wenn ich das nicht tue, droht diese Person mit rechtlichen Schritten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search