carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 16:45  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab mal kurz eine Frage ... gibt es irgendwo ein Feld wo man einstellen kann,dass wenn ein User in einem Thread ist.dass man das dann sehen kann? und gibt es irgendwie die Möglichkeit das z.B. als Admin oder Mod farbig ist ? und wo finde ich den Papierkorb?
und kann man das so einstellen das wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte das ich darunter noch die letzten 3-4 Beiträge sehen kann die andere User gemacht haben?


[editiert: 12.04.08, 16:46 von xcoast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 12.04.08, 16:54  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich hab mal kurz eine Frage ... gibt es irgendwo ein Feld wo man einstellen kann,dass wenn ein User in einem Thread ist.dass man das dann sehen kann?
Nein

    Zitat:
    und gibt es irgendwie die Möglichkeit das z.B. als Admin oder Mod farbig ist ?
Nein... du kannst höchstens wie es hier bei Keres mit dem "Team Carookee" ist, das etwas hervorheben.

    Zitat:
    und wo finde ich den Papierkorb?
Gibt es nicht

    Zitat:
    und kann man das so einstellen das wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte das ich darunter noch die letzten 3-4 Beiträge sehen kann die andere User gemacht haben?
Nein... viele kopieren sich aber den letzten Thread in die Zwischenablage, fügen ihn ein und antworten dann darauf, bevor sie den Text wieder löschen....
Oder halt mit Zitat.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 16:56  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

und wie hebe ich das hervor ?

und danke für die Antworten


[editiert: 12.04.08, 16:57 von xcoast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 12.04.08, 17:01  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken

Mitglieder-> Edit -> Usertitel



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 17:05  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

und wie mache ich das da?hmm... steige da nicht so durch sorry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 17:45  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

ich hab das so gemacht wie du geschrieben hattest aber jetzt ist mein Verwaltungs Feld weg HILFEEE? wie bekomm ich das wieder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.04.08, 17:50  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wieso ist den Verwaltungsfeld weg?
Was hast du da denn eingegeben?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 17:53  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

ich hab in dem Feld Admina geschrieben und jetzt ist das Verwaltungsfeld weg nur noch Mitglieder steht da und da kann ich auch nichts mehr editieren oder so wie mahce ich das denn wieder rückgängig?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.04.08, 18:48  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

durch die Aenderung an deinem eigenen Benutzeraccount hast du dir vermutlich deine Admin-Rechte entzogen.
Bitte den Inhaber des Forums (falls du es nicht selbst bist), dir erneut Admin-Rechte zu geben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.04.08, 18:58  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Ok alles klar danke


könntest du mir dann vielleicht mal erklären,wie ich das mache,dass mein Name in einer anderen Farbe ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com