|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lisa!
|
Erstellt: 22.06.04, 20:47 Betreff: keine Antwort
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
seit Tagen bemühe ich mich, eine Antwort auf folgende Frage über den Support zu erhalten:
Wie kann man das Forum auf einen anderen Namen umschreiben? Bisher wurde das Forum von 2 Personen betrieben. Jetzt möchte eine Person aussteigen. Bitte um schnellste Antwort, in den FAQ hab ich leider nichts gefunden. Gruß lisa
Das war bereits am 15.6. Bis heute hab ich nicht mal den Ansatz einer Antwort erhalten. Ich bin so sauer, daß man es nicht mal für nötig hält zu antworten. Eigentlich klar, weil unser forum ja nichts einbringt.
Vielleicht liest hier jemand mein Anliegen und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Gruß lisa
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 22.06.04, 21:05 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seit Tagen bemühe ich mich, eine Antwort auf folgende Frage über den Support zu erhalten:
Wie kann man das Forum auf einen anderen Namen umschreiben? Bisher wurde das Forum von 2 Personen betrieben. Jetzt möchte eine Person aussteigen. Bitte um schnellste Antwort, in den FAQ hab ich leider nichts gefunden. Gruß lisa
Das war bereits am 15.6. Bis heute hab ich nicht mal den Ansatz einer Antwort erhalten. Ich bin so sauer, daß man es nicht mal für nötig hält zu antworten. Eigentlich klar, weil unser forum ja nichts einbringt.
Vielleicht liest hier jemand mein Anliegen und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Gruß lisa
www.dasjenseits-dieanderewelt.de
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 23.06.04, 05:28 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was heißt von 2 Personen betrieben? Ich nehme an Foreninhaber + Administrator.
Der Admi kann einfach gelöscht werden.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 23.06.04, 13:17 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Doris, es ist also folgendes: wir haben zu zweit dieses forum gegründet. ich habe bei meinem provider die hp auf meinen namen erstellt. das forum wurde unter dem namen der anderen person bei carookee angemeldet. diese andere person möchte nun nicht mehr mitmachen, d.h. also, daß ich dieses forum weiter führen möchte, aber unter meinem namen. und nun weiss ich nicht, wie ich hier weiter verfahren soll. carookee meldet sich nicht, auch nicht nach mehrmaliger nachfrage von mir. kannst vielleicht du mir weiter helfen? Gruß lisa
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 23.06.04, 13:44 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lisa,
http://www.carookee.com/my/profile
änder einfach alle Daten in Deinem Profil von carookee. Nicht das Profil von Deinem Forum, sondern Deine Benutzerinformationen bei carookee. Ändere auch das Passwort, das nur Du es noch kennst.
CU
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 23.06.04, 16:20 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube so einfach ist das nicht, Bonetty. Wenn Person X Foreninhaber ist und sie nicht mehr mitmachen möchte, sich also aus dem Forum abmeldet, indem sie die Daten löscht, geht das Forum verloren. Aber Mat könnte da natürlich eher Auskunft geben-
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 23.06.04, 17:57 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie soll die Daten ja nicht löschen. Name, Adresee ändern (aktualisieren). Fertig. Wieso sollte es nicht so einfach sein. Der als Benutzer aufgeführte Foreninhaber ist für carookee ohnehin nur in so weit wichtig ... wenn es rechtliche Probs gibt. Denke doch das es so einfach ist.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 23.06.04, 20:17 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bonetty, hallo doris, erstmal danke, daß ihr mir geantwortet habt.
ich habe bereits die einloggdaten und adresse geändert. aber den foreninhaber kann ich nicht ändern bzw. umschreiben (ich finde aber auch nicht mehr, wo das mit dem foreninhaber steht). mir sind die einloggdaten der anderen person bekannt und habe auch da die daten geändert. ich möchte aber, daß alles seine richtigkeit hat und das forum auf meinen namen umschreiben. was ich aber aus euren antworten entnehme, geht das nicht. wenn ich aber jetzt ein neues forum anmelde und zwar auf meinen namen, kann ich das, was bisher in diesem alten forum geschrieben wurde in ein neues forum mitnehmen oder dort hinein kopieren? Gruß lisa
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 24.06.04, 07:34 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lisa!
hallo bonetty, hallo doris, erstmal danke, daß ihr mir geantwortet habt.
ich habe bereits die einloggdaten und adresse geändert. aber den foreninhaber kann ich nicht ändern bzw. umschreiben (ich finde aber auch nicht mehr, wo das mit dem foreninhaber steht). mir sind die einloggdaten der anderen person bekannt und habe auch da die daten geändert. ich möchte aber, daß alles seine richtigkeit hat und das forum auf meinen namen umschreiben. was ich aber aus euren antworten entnehme, geht das nicht. wenn ich aber jetzt ein neues forum anmelde und zwar auf meinen namen, kann ich das, was bisher in diesem alten forum geschrieben wurde in ein neues forum mitnehmen oder dort hinein kopieren? Gruß lisa |
Wer ist denn bei dir der Foreninhaber ??? Wenn Du den Benutzeraccount änderst ist doch der Foreninhaber geändert ????
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 24.06.04, 13:24 Betreff: Re: keine Antwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wie komme ich zum Benutzeraccount, damit ich den dort ändern kann. ich finde das nicht lisa
|
|
nach oben |
|
|
|
|