|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
redakteur
|
Erstellt: 15.04.08, 16:30 Betreff: Test
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich möchte die Besucher meines Forums nicht mit dem Austesten der Umfragefunktion nerven, habe daher kurzerhand hier eine Umfrage generiert. Niemand muss teilnehmen
Red
Arbeitsbelastung (Stunden/Woche)
35- 40 h/Woche |
|
0% |
|
40- 45 h/Woche |
|
0% |
|
45- 50 h/Woche |
|
33,3% |
|
55- 60 h/Woche |
|
66,7% |
|
Mehr als 60 h/Woche |
|
0% |
|
3 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 15.04.08, 16:36 Betreff: Re: Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist eine gute Idee. Danach soll bitte die Keres als Moderator versuchen, die Umfrage zu editieren bzw. zu löschen. Ergibt bestimmt bei ihr ein Aha-Erlebnis.
Hab ich aber schon vor längerer Zeit anmoniert.
Grüßle
Ingrid
Von: redakteur [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 15. April 2008 22:31 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Test
Hallo,
ich möchte die Besucher meines Forums nicht mit dem Austesten der Umfragefunktion nerven, habe daher kurzerhand hier eine Umfrage generiert. Niemand muss teilnehmen
Red
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.04.08, 18:29 Betreff: Re: Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das ist aber kein Testforum hier Also bitte in Zukunft entweder selbst ein testforum anlegen, oder hier anmelden: http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
Was soll ich denn hier editieren oder loeschen? Editieren kann man eine Umfrage, loeschen nur dann wenn kein anderer Beitrag danach geschrieben wurde, ausser man loescht diesen dann auch.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|
|