Autor |
Beitrag |
Conni*
|
Erstellt: 23.06.04, 23:39 Betreff: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wir sind vom Auswandern-Uruguay Forum.
Seit einigen Tagen sind all unsere Bilder in den verschiedenen Beiträgen weg und durch das Carookee Logo ersetzt. Als Eigenschaften wird aber noch immer die eigentliche URL angezeigt.
Auch verschiede Smilies wurden durch das Logo ersetzt.
Mir ist aufgefallen, dass es sich immer um Bilder oder Smilies handelt, die mit dem ImageResizer von carookee bearbeitet wurden.
Ist Carookee am Arbeiten? Kommen unsere Bilder wieder? Oder was müssen wir tun?
Lasst mich bitte nicht solange warten!
Gruß Conni
Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
[editiert: 24.06.04, 12:06 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 24.06.04, 12:53 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei mir auch. Und es hackelt auch mal wieder.
Langsam fängt es mich an zu nerven. Super Ansätze der carookee - Foren .......................
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 24.06.04, 12:54 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und gelesene beiträge werden mir trotzdem als ungelesen angezeigt. Hab das Gefühl die probleme werden immer mehr statt weniger.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Conni*
|
Erstellt: 24.06.04, 13:05 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wo werden uns geholfen ???
1188 oder wie ;)
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 24.06.04, 14:08 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Conni*
Und wo werden uns geholfen ???
1188 oder wie ;)
Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum |
11833 ist die Nummer ;-)
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Conni*
|
Erstellt: 24.06.04, 14:44 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups.... :-)
Patzer, lebe schon 12 Jahre Im Ausland und verfolge nicht mehr so sehr die deutsche Werbung
.......................und ich hab`doch schon ein Baby ;-) ;-) ;-)
[editiert: 24.06.04, 14:45 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 24.06.04, 15:16 Betreff: Re: Bilder sämtl.Beiträ.sind weg u. durch carookee Logo ersetzt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch Conni.
Zum Bilder-Problem: Sieht aus, als hättet Ihr unseren ImageResizer bemüht für die Bilder. Schick mir doch mal einen Link, dann kann ich mir das ansehen. Der ImageResizer speichert Bilder nur wenige Tage, dann werden diese gelöscht und durch unser Logo ersetzt.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|